PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traningsmaßnahme

mischell
06.10.2008, 19:56
ich muß jetzt mit 50 anderen leuten im alter von 50 -64 jahren für 6 monate zur traningsmaßnahme für bewerbungen usw.was für ein blödsinn und sinnlos.ich hatte mich angemeldet für zwei monate eine schulung für demenzkranke was ich für sinnvoller halte.was kann ich jetzt tun...den kurs muss ich jetzt abmelden.

Seebarsch
07.10.2008, 19:08
Hallo,
bist du dir sicher dass die Trainingsmaßnahme sechs Monate dauert?
Sind es nicht eher sechs Wochen?
:confused:

papawap
07.10.2008, 20:13
... zur traningsmaßnahme für bewerbungen usw.was für ein blödsinn und sinnlos....

Ich verweise auf Deinen ersten Beitrag, wo Du genau nach dem fragst:

http://www.arbeitslosennetz.de/forum/showthread.php?t=95632

Somit kann es nicht sinnlos und Blödsinn sein, im Gegenteil - in Deinem Fall nur zu empfehlen...!!!

mischell
08.10.2008, 12:50
[quote=Seebarsch;175126]Hallo,
bist du dir sicher dass die Trainingsmaßnahme sechs Monate dauert?
Sind es nicht eher sechs Wochen?
:confused:[/quote

nein ist neu früher drei monate jetzt 6 monate

mischell
08.10.2008, 12:52
Ich verweise auf Deinen ersten Beitrag, wo Du genau nach dem fragst:

http://www.arbeitslosennetz.de/forum/showthread.php?t=95632

Somit kann es nicht sinnlos und Blödsinn sein, im Gegenteil - in Deinem Fall nur zu empfehlen...!!!

ist blödsinn sinnvoll auf keinen fall,da wir in unseren alter keine arbeit mehr bekommen.ich habe 15 bewerbungen in 4 wochen geschrieben nichts!!!:(

papawap
08.10.2008, 13:01
...,da wir in unseren alter keine arbeit mehr bekommen....

Nun, das sehe ich nicht so! Arbeiten könnte ich Morgen, da wollen mich noch genug - die Frage ist nur für welchen (Hunger)-Lohn!!! :wut:

Wenn Du mit dieser Einstellung an die Sache ran gehst, dann wird das auch leider nix mehr...

mischell
18.10.2008, 07:58
[quote=papawap;175271]Nun, das sehe ich nicht so! Arbeiten könnte ich Morgen, da wollen mich noch genug - die Frage ist nur für welchen (Hunger)-Lohn!!! :wut:

Wenn Du mit dieser Einstellung an die Sache ran gehst, dann wird das auch leider nix mehr...[/quote

leider stimmt es nicht ganz so ich habe 100 % schwerbehinderung,bin durch krankeit seid august arbeitslos.bewerbungen geschrieben noch und noch...nur absagen.

Dirk_.
18.10.2008, 09:25
@mischell,

beim Zitieren eines postings, scheinst du einen kleinen du einen kleinen Fehler zu machen.
So wie ich das sehe, löscht du die letzte Klammer bei "[quote] und dadurch erscheint das zitierte nicht in einem blauen Textfeld.

Nur so als Tipp:razz:
Aber mach dir nichts daraus, keiner ist perfekt:oops:

Gruß
Dirk