PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jobbörse ein technisches Ärgernis !

laufjunge
12.09.2006, 16:05
Als ich 2x beim SozAmt warten mußte, habe ich die Zeit zum Suchen nach Stellenanzeigen in den bereitgestellten Terminals der Arbeitsagentur zu nutzen versucht. Nach ca. 10 Min. kommt eine Fehlermeldung der Art, ich solle nicht mit mehreren geöffneten Fenstern arbeiten, und, die Techniker seinen bereits informiert.
Natürlich arbeite ich mit mehreren Fenstern bei dem lahmen Server. Auch wenn ich mit nur einem Fenster recherchiere, kommt die Meldung.
Ebenso bei mir zuhause. Die Datenbank ist dann gar nicht mehr nutzbar.

Ich frage mich, was dieser Blödsinn soll. Man hat eine Plattform vor sich, die man gar nicht richtig nutzen kann, weil sie technisch nicht richtig funktioniert.
Ein wirklichen Nutzen bringt das nicht, jeden falls nicht mir. Ich kriege jedesmal einen wahnsinns Hals.
Dann lasse ich mir die Angebote lieber per Post zustellen als mich auf versagende Technik zu verlassen.

Möglicherweise haben die aus Kostengründen Hobbyinformatiker eingestellt, die zu mehr nicht imstande sind.... Ich krieg die Wut :-x

Big Will
26.09.2006, 15:20
Hallo, zusammen,

und vor allem, wenn ich dann ein interessantes Jobangebot sehe, graust
es mir: das Datum, an dem es eingestellt wurde, ist schon Lichtjahre her.

Auf Deutsch: die Stelle ist mit ziemlicher Sicherheit schon besetzt.

Gruß
Big Will

Faustus
31.12.2007, 15:46
Hallo, zusammen,

und vor allem, wenn ich dann ein interessantes Jobangebot sehe, graust
es mir: das Datum, an dem es eingestellt wurde, ist schon Lichtjahre her.

Auf Deutsch: die Stelle ist mit ziemlicher Sicherheit schon besetzt.

Gruß
Big Will
richtig, und nicht nur das, es stehen immer die gleichen Vermittler (die sind deutlich in der überzahl) drin , als auch Verleiher.Wenn man sich die neuen der
letzten 2 Tage anzeigen lassen will, bekommt haargenau das gleiche wie letzte woche oder 2 wochen zurück. Demnach ist das allerneueste der letzten 2 Tage mindestens 2 Wochen alt. Eine fürwahr grandiose Leistung, oder ist es mehr eine grandiose Verarsche?

madkong
02.01.2008, 00:25
Hör mir auf mit der Jobsuche bei dennen, da kommts mir wieder hoch. Die meisten Stellen sind veraltet, nicht richtig ausgefüllt oder bereits vergeben. Die Suchfunktion ist ein Witz.

Ich tippe auf einen ein-Euro-Jobber bei der Datenbank ;)

fragi
03.01.2008, 05:12
Ich tippe auf einen ein-Euro-Jobber bei der Datenbank

Hey... jeder der eine Datenbank programmieren kann und bei dieser noch die Übersicht behällt muss schon was aufm Kasten haben!

Es ist eher gewollt als eine Fehlfunktion!