PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbungsprofil und Spam

Timo1983
13.09.2006, 23:20
abt ihr schonmal im Bewerbungsprofil ein Profil erstellt als Suche Mitarbeit/Freie Mitarbeit, habe das lettze Woche mal getan und seitdem ist mein Postfach voll.

Vermögensberatung, viele Multi Level Marketing Angebote(MLM), Arbeiten von zu Hause etc.

Ich finde das diese Betreiber die Situation und das Portal der Arbeitsagentur dafür heftigst ausnutzen.
Ich würde es wirklich schon als Spam bezeichnen was da täglich reinkommt.

Auszüge:

10 Mitarbeiter mit Führungsqualität.Mtl.Fixum bis 3000.-Euro+Provision+Sozialleistungen.Firmenwagen möglich.Info:www.cm.personalvermittlung.homepage.m s,
Telefon: XXXXXXX

oder: Deutsche Vermögensberatung und andere Finanzdienstleistungsunternehmen wie AWD, Wellness Marketing, regionaler Kfz-Sachverständiger für irgendein unbekannter Autoverein, Einladungen zu Werbeveranstaltungen,

Scheinbar kann sich jeder dort als Arbeitgeber registrieren und dann quasi mit billig Homepages auftreten, die alles andere als seriös wirken.

Traurig das nich ein einziger Arbeitgeber ein Kontaktversuch gestartet hat in Bereich Ausbildung oder Minijob.Trotz angelegten Bewerberprofil seit Monaten.

Es ist ein eigenes Bewerbungsprofil, mein Arbeitsvermittler hat sogar auf nachfrage bei der BA in Nürnberg sogar auch ein KOnto für mich angelegt. Nur aktueller Status ist: gesperrt

ganz toll.

Jetzt bin ich Kunde bei der Arge und ich denke mal die legen dann auch wieder ein Profil an...

efge
14.09.2006, 08:46
Aus unseren Foren-Regeln

Zitat:
Doppelpostings in unserem und in anderen Foren
Doppel- oder Mehrfachpostings Eures Problems entweder hier bei uns im ALN-Forum oder in mehreren anderen Foren werten wir als Spam, schliessen oder löschen die Threads.
Es ist unfair, gleich die Teams mehrerer Foren mit einem Problem zu beschäftigen.

Daher ist dieser Thread gesperrt.