PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kommt noch alles?

Hans Harz
05.11.2008, 18:51
Nebenthread ausgegleidert von ARGE will Schufa Auskunft (http://www.arbeitslosennetz.de/forum/showthread.php?t=105050):
--------------------------------------------------------

Was kommt danach?
Fingerabdrücke?
Gentest?

:loll:

Roady
06.11.2008, 07:10
Was kommt danach?
Fingerabdrücke?
Gentest?

:loll:

Nö die kommen erst mit neuem Reisepass, teilweise auch chon neuem Personalausweis, respektive mit der neuen Krankenkasenkarte, für die man quasi in den nächsten 14 Tagen ein biomethritaugliches Passbild einsenden soll.

MoK
06.11.2008, 19:03
Nö die kommen erst mit neuem Reisepass, teilweise auch chon neuem Personalausweis, respektive mit der neuen Krankenkasenkarte, für die man quasi in den nächsten 14 Tagen ein biomethritaugliches Passbild einsenden soll.

Hi Roady,

ich werde diese KK Karte nicht annehmen ... weiß zwar nict, wie ich das anstellen soll, aber mir reicht's !!! Diese ganze Schnüffelei grrrrrrrrr !!!

LG,

Monika

Dirk_.
06.11.2008, 20:13
Hi Roady,

ich werde diese KK Karte nicht annehmen ... weiß zwar nict, wie ich das anstellen soll, aber mir reicht's !!! Diese ganze Schnüffelei grrrrrrrrr !!!

@Monika,

bei meinem Hausarzt liegt eine Liste aus, wo sich jeder der gegen diese KK ist eintragen kann. Obs was bringt weiß ich nicht. Soll wohl so eine Art Pedition sein.
Aber ich werde diese ebenfalls nicht annehmen. Aus dem einfachen Grund: Ich will mir nicht vom "Vater" Staat noch mehr auf der Nase herumtanzen lassen, wie Er es eh schon tut.
Einfach schon aus Trotz. Ich will und werde nicht mehr zu allem "Ja" und "Amen" sagen.

Und hierzu:
Was kommt danach?
Fingerabdrücke?
Gentest?

Denke das ist schon Schnee von gestern.
Bald werden allen Neugeborenen ein Chip unter die Haut gepflanzt. Mit allen Daten, von der DNA bis hin zum PH- Wert des Urins. Natürlich via Satellit und GPS immer und überall zu orten.
Jaja, immer diese Verschwörungsfuzis:razz:

Gruß
Dirk

Roady
06.11.2008, 20:43
Tja Monika, scheint aber eine Spinnerei des Gesetzgebers zu sein § 291 SGB V.

Dirk_.
06.11.2008, 20:49
Tja Monika, scheint aber eine Spinnerei des Gesetzgebers zu sein § 291 SGB V.

Ummphhff, aaarrgghhhh:wut::wut3:

Danke Roady.

Gruß
Dirk

MoK
06.11.2008, 21:15
Ja, ich denke eine Petition macht hier Sinn ... mal sehen ob in FFM schon etwas in der Richtung läuft :wut: