Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuernummer
iamblichi
01.12.2008, 15:17
Hallo,
erstmal wollte ich entschuldigungen gegen mein Deutch... ich komme aus Spanien und mein schriftlich deutch ist nicht so gut, trozdem ich werde versuchen meine Frage zu erklären.
Ich bin HartzVI emfänger aber Dezember ist die lezte Monat für meine Leistung.. so ich muss sofort diese "Antrag auf Weiterbewilligung der Leistungen..." ausfullen. Ich habe diese Monat ein Website gemacht (ich bin webdesigner) und eine rechnung mit meine steuernummer gemacht (nur 110 Euro). Meine Frage ist:
Soll ich das in meine neue Antrag sagen? Es ist möglisch HartzVI bekommen und selbständig ein paar rechnungen monatlisch machen?
Ich habe diese EKS Anlage mitgebracht, ist diese Anlage richtig für mein Fall?
Was noch muss ich bei die Antrag geben? rechnung? steuererklarung? (habe die noch nicht, weil ich habe erstemal eine rechnung gemacht)
Ich wolte kein problem haben mit dem weiterbewilligung der Leistung haben, weil wir diese Leistung noch brauchen und habe gerade keine neue projekte zu machen...
Ich bedanke mich reisig, und hoffe sie konnen mir helfen!!!
D A N K E
mit freundliche grüsse
Mateo Marin
Ich bin es nicht
01.12.2008, 17:08
Hallo iamblichi ..
erstmal wollte ich entschuldigungen gegen mein Deutch... ich komme aus Spanien und mein schriftlich deutch ist nicht so gut, trozdem ich werde versuchen meine Frage zu erklären.
ich kann deine Fragen recht gut und deutlich verstehen und lesen :razz:
Ich bin HartzVI emfänger aber Dezember ist die lezte Monat für meine Leistung.. so ich muss sofort diese "Antrag auf Weiterbewilligung der Leistungen..." ausfullen. Ich habe diese Monat ein Website gemacht (ich bin webdesigner) und eine rechnung mit meine steuernummer gemacht (nur 110 Euro).
hast du deine Tätigkeit angemeldet ? ( Gewerbe bzw. freiberufliche Tätigkeit angemeldet ? ) ..