Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach 2 monaten kündigung!?
Hallo zusammen,
habe voll das große problem und zwar: Hab nach meiner ausbildung zum Bürokaufmann ein jahr im mein ausbildungsbetrieb gearbeitet, die arbeitr hat mir spaß gemacht, die leute waren cool drauf und auch so könnte da alles und war auch angeshen dort..... naja wie das leben so spielt würde ich nicht weiter übernommen aus Betrieblichen gründen. So nach 3 Monaten arbeitslosigkeit habe ich ein neuen Job Supere oder nicht?????? Voll der mist dort keine einarbeitung, darf den leute immer hinterher renen und lieb fragen ob sie was zutun haben ( natürlich nur ablage die richtigen sachen darf ich nicht machen) eigentlich kein lust dort hin schon allein wegen den leuten aber naja hauptsache job. Nun habe ich mit bekommen das der chef mich kicken will. mein problem ist nun das ich angs habe nix mehr zu bekommen, ein sperre....... ist doch alle ssch..... man zweifelt an sich, wenn es nach 2 monatn heist AUf nie wiedersehen.
Ich bin es nicht
01.12.2008, 17:50
Hallo Sam 84 ..
Nun habe ich mit bekommen das der chef mich kicken will
wenn dein Chef dich kündigt , hast du auch keine Sperre zu befürchten ..
Voll der mist dort keine einarbeitung, darf den leute immer hinterher renen und lieb fragen ob sie was zutun haben ( natürlich nur ablage die richtigen sachen darf ich nicht machen) eigentlich kein lust dort hin schon allein wegen den leuten aber naja hauptsache job.
das ist aber normal am Anfang ..
die Plätze in den höheren Etagen bekommt man erst nach langer Betriebszugehörigkeit ..
wer sollte denn nun im Moment die Aufgaben , welche du ausführst , übernehmen ?
eine langjährige Mitarbeiterin ?
und da du dich im Moment nur um die Ablagen kümmerst , braucht es ja dafür auch keiner Einarbeitung , oder ?
aber so ganz unwichtig ist die Arbeit nicht ! wenn eine Ablage nicht ordentlich geführt wird , so kann später schon ein großes Chaos durch Suchen entstehen ..
ich würde da noch etwas Geduld haben ..
Also ich würde für jemanden eingestellt der freiwillig gegangen ist. Seine sachen würde auf 3 lMitarbeiter verteilt. Paar sachen draf ich ja schon davon machen aber der zeit aufwand davon ist 1 stunde mehr nicht. Das ding ist nur allein machen soll ich das nicht also mache ich das nur wenn ein mitarbeiter daneben steht oder ich bekomme eine kopie davon und darf es selber machen (bis jetzt fehlerfrei) deshalb denkt der chef ich mache da nix obwohl das nicht stimmt (naja weis ja nicht ob er das denkt, vermute ich mal jetzt.
Letzte Woche hatte ein Mitarbeiter Urlaub, aber ich dürfte die sachen nicht machen, obwohl ich das kann... der azubi dürfte das machen..... ist das normal?? Da er ein fehler gemacht hat und ich ihm due list gedruckt habe(natürlich war er dabei und meinte er braucht die) war es am ende meine schuld... ok würde das ja auf meine kappe nehme wenn ich das machen dürfte aber so nicht:wut:
Noch so was: dachte mir ich könnte die paar liste die man für die arbeit so braucht verbessern und eine drauß machen ( Zeitaufwand usw.) Da ich das nur zur probe erst mal erstellt habe und mir nicht sicher war ob das so passt sollt sich ein mitarbeiter das mal angucken... natürlich rennt er damit zum chef und meint" ich solle keine listen erstellen, und wenn ich da was machen sollte das auch stimmen (ja wie den wenn keiner dort genau angaben macht) ok das war mein fehler das ich so naiv war aber war zu den zeitpunkt ja nicht tragisch sollt ja nur ein test lauf sein.
Deshalb meinte chef er wird sich das zwei woche noch angucken und dann wird entschieden (ich bekomme es ab weil keiner sich für mich verantwortlich fühlt). Heute habe ich nur so mit bekommen das er mit ein Mitarbeiter über mich geredet hat aber was genau das war keine ahnung aber bestimmt nix gutes er beachtet mich nicht mal ......
Deshalb auch angst wegen sperre weil wenn er in die kündigung das so schreibt das ich nix da gemacht habt bin ich ja schuld und dann bekommt man doch eine sperre oder nicht???
Wie sieht es den aus wegen Bewerbungen und lebenslauf muss ich das dort rein schreiben??? oder soll ich das weg lassen weil ich denk mal so wirklich gut kommt das dann nicht an, wenn man sieht das ich nur 2 monate dort gearbeitet hab (Chef denken dann bestimmt so"waren die mitarbeiter bzw die firma das problen oder war es der Bewerber also ich")
War einer von euch schon mal in so einer lage??
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.