PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fristlos Gekündigt worden!

Tobi80
03.12.2008, 20:21
Hallo!

Mein problem ist ich war seit dem August 08 in ein Arbeitsverhätlniss als Bauhelfer tätig. Danach hat mich die Fa. übernommen weil es komplikationen gab mit der Leiharbeiter Fa. Alles gut soweit nahm das Angebot an und war glücklich, nur das es ein zweck gebundener Vertrag war solange die Baustelle geht also ne Abrissbude gewesen.

So dann wurde ich in Oktober krank und wurde zur Rettungsstelle geschickt meines Artzes wegen Depressionen und wollte mich Freiwillig einweisen lassen. Nun kam ich in eine Tagesklinik für Depressive Erkrankungen diese 6 wochen dauert. Mein Arbeitgeber bekam eine Bescheinigung alles war gut.

Nun am 13.0ktober ein Donnerstag hatte ich bißchen ärger mit meiner Frau und bin zu meiner Mutter mitten in der Nacht nach Bayern gefahren. Sagte aber meiner Frau sie solle doch bitte in der klinik mich für Freitag den 14. Telefonisch entschuldigen.

Dann bin ich wieder gekommen am Sonntag und meine Frau sagte mir ich soll unbedingt Montag zum gespräch mit der Therapeutin in die klinik. Ja dachte mir alles inordnung plötzlich bekam ich die kündigung der klinik wegen unentschuldigten fehlens krass eine welt brach zusammen für mich hatte nur noch ne woche aufenthalt in klinik und ich bekam meine entlassung weil ich nicht persönlich angerufen habe. Sie gaben mir nen kurzbrief für meinen Arzt und ging erst am Mittwoch hin zu ihn weil ich dies erst alles vertauen musste und geknickt war wurde weiterhin krankgeschrieben von Arzt.

Am Wochenende machte ich den Briefkasten auf Fristlose Kündigung wegen nicht Antritts des Dienstes zum 13.11.08.
Die therapeutin sagte noch zu meiner frau ich soll am 17 in die klinik kommen bekam meine entlassung krass alles jetzt weiß ich nicht mehr weiter war schon bei der Agentur für Arbeit die schicken mich wieder zu den Jobcenter usw... weiß nicht mehr weiter.

Frage an euch: Bekomme ich jetzt eine sperre wegen diesen vorfall, und meine Frau ist noch auszubildende hat in monat ca. 800 euro verdienst.

Könnt ihr mir weiterhelfen Danke würde mich auf antworten freuen

Gruss Tobi