Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beweise?
Hallo ich bin 22j und wohn bei meinen eltern.Man spricht ja immer von ausnahme fällen wenn es um ein wohnung U25 geht,:sdagegen: wie zb wenn die eltern alkoholiker sind. Aber wie soll man das denn beweisen wenn sie selber nich bereit sind es zu zugeben und auch keine ärztlichen und polizeilichen berichte vorliegen?
lg
Marsleuchte
05.02.2009, 21:35
Hallo Dividas,
in der Regel kann man hier auch darum bitte das sich das ganze Umfeld mal ein Außendienstmitarbeiter unangemeldet ansieht um sich ein Bild zu machen.
Wichtig ist hier, so wie es in den Wald reinschallt so kommt er zurück. Erkläre das ganze ruhig und sachlich und ich denke das hier bei normalen Umgangston unter solchen Umständen bestimmt ein Weg gefunden werden kann.
MfG
Marslicht
Wenn keine ärztlichen oder polizeilichen Vermerke vorliegen wird es sehr schwer sein, die Alkoholsucht zu beweisen.
Auch durch einen Außendienst kann es eventuell nicht nachweisbar sein. Es kommt aber darauf an, wie deine Eltern so drauf sind.
Mein Exmann hatte sich soweit in der Gewalt und konnte so gut reden, dass er es beinahe geschafft hätte, dass ich als geistig nicht mehr ganz klar abgestempelt worden wäre.
Aber meine damals ca 9 Jahre alte Tochter hat mehrmals vom Nachbarn aus die Polizei angerufen. Und die hat ihn dann in voller Aktion erlebt.
Marsleuchte
05.02.2009, 22:14
Mein Exmann hatte sich soweit in der Gewalt und konnte so gut reden, dass er es beinahe geschafft hätte, dass ich als geistig nicht mehr ganz klar abgestempelt worden wäre.
Na Gott sei Dank hat er es nicht geschafft, dann würde uns ja hier im Forum was fehlen!
MfG
Marslicht
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.