Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitszeugnis nachreichen! Anschreiben formulieren!
psporting
13.03.2009, 14:24
Hallo!
Hab die Woche ja mein Arbeitszeugnis von meinem letzten Arbeitgeber erhalten! Nun würde ich das gerne bei meinen bisherigen noch laufenden Bewerbungen noch den Firmen hinzugeben.
Daher benötige ich noch einen Schrieb um das Zeugnis zu überreichen.
Wäre folgendes OK?
Sehr geehrte Frau *****,
zur Vervollständigung meiner Bewerbungsunterlagen sende ich hiermit mein Arbeitszeugnis meines letzten Arbeitgebers nach.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen
oder sollte noch was anderes rein? Stimmt das auch von der Rechtschreibung? Zeichensetzung?
Gruß
psporting
13.03.2009, 21:37
Hallo!
Hab die Woche ja mein Arbeitszeugnis von meinem letzten Arbeitgeber erhalten! Nun würde ich das gerne bei meinen bisherigen noch laufenden Bewerbungen noch den Firmen hinzugeben.
Daher benötige ich noch einen Schrieb um das Zeugnis zu überreichen.
Wäre folgendes OK?
Sehr geehrte Frau *****,
zur Vervollständigung meiner Bewerbungsunterlagen sende ich hiermit mein Arbeitszeugnis meines letzten Arbeitgebers nach.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen
oder sollte noch was anderes rein? Stimmt das auch von der Rechtschreibung? Zeichensetzung?
Gruß
Kann ich das nehmen oder nicht?
Gruß
Ich bin es nicht
13.03.2009, 22:10
hallo psporting ..
sende ich hiermit mein Arbeitszeugnis meines letzten Arbeitgebers nach
entweder schreibst du - das Arbeitszeugnis meines letzten Arbeitgebers oder mein Arbeitszeugnis des letzten Arbeitgebers ..
zweimal " mein " liest sich nicht so angenehm ..
aber zum nachreichen der Unterlage ist es absolut so in Ordnung wie du es geschrieben hast ..
lange Romane wären eher fehl am Platze ..
psporting
14.03.2009, 09:51
hallo psporting ..
entweder schreibst du - das Arbeitszeugnis meines letzten Arbeitgebers oder mein Arbeitszeugnis des letzten Arbeitgebers ..
zweimal " mein " liest sich nicht so angenehm ..
aber zum nachreichen der Unterlage ist es absolut so in Ordnung wie du es geschrieben hast ..
lange Romane wären eher fehl am Platze ..
Sehr geehrte Frau *****,
zur Vervollständigung meiner Bewerbungsunterlagen sende ich hiermit das Arbeitszeugnis meines letzten Arbeitgebers nach.
Mit freundlichen Grüßen
__
dann entscheide ich mich für die Variante. Kommt irgendwo ein Komma oder so?
Kommt irgendwo ein Komma oder so?
Nein......................... :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.