PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärger zu Hause mit Eltern

AlexanderS
23.03.2009, 12:31
Hallo ich habe eine Behinderung am Rechten arm seit geburt an die Behinderung beträgt 80 % So steht es in meinem Schwerbehindertenausweis.
Jetzt hab ich ein Problem mein Vater macht mich Psychisch fertig ich kann nicht mehr ich schlafe kaum und er hat zu mir gemeint ich soll ausziehen.
Ich bekomme nix vom Arbeitsamt kein geld ich bin arbeitsuchen oder ausbildungsuchend. Ich bin 23 Jahre Alt Kindergeldanspruch hab ich aber das bekommt meine mutter ! Naja Meine mutter hat Diabetis und mein Vater macht mich Psychisch fertig und meine Mutter leidet auch drunter weil er uns beide Fertig macht.
Ich bekomm kein geld ich hab im jahr 2003 eine ausbildung zum Bürohelfer abgeschlossen dann hat ich noch eine Ausbildung zum Bürofachhelfer machen müssen die hab ich aber nicht beendet! Mein Vater Arbeitet als Schlosser! Verdienst weis ich nicht genau von Ihm früher 1200 netto jetzt ist er auf Kurzarbeit! Meine mutter Macht 2 Mal die Woche Putze ! kriegt aber nicht viel! Rente bekomm ich keine meine mum auch nicht Sie hat auch schwerbehinderten ausweis mit 60 % Was kann ich da jetzt tun an wenn kann ich mich wenden?

AlexanderS
23.03.2009, 14:29
was kann ich da machen bitte helft mir

Sven1182
23.03.2009, 14:39
hi,

Bekommst du auch kein Hartz 4 ????

AlexanderS
23.03.2009, 14:40
hi nein ich bekomme auch kein hartz 4 nix auser das kindergeld was meine mum bekommt

Sven1182
23.03.2009, 14:42
Dann würde ich dir raten mal Alg 2 zu beantragen !! Sage denen im Jobcenter das du Probleme mit deinem Vater hast und damit nicht klar kommst !

AlexanderS
23.03.2009, 14:43
ja die kommen ja gleich damit an das ich u25 bin und die eltern für mich sorgen müssen

Sven1182
23.03.2009, 14:45
Hmmm Probier es doch mal mit dem Jugendamt hast du es da schon probiert???

AlexanderS
23.03.2009, 14:46
ne noch nicht aber helfen die mir noch in dem alter bin ja 23

Dirk_.