PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MLM bei bei der Arbeitsargentur

Jogy
01.08.2005, 22:44
Hab heute ein angebot auf den Seiten der arbeitsagentur gfunden was meiner Meinung nach nur Abzocke ist.

Vermitten die auch jetzt Scheeballsyteme ??
Wer prüft/gibt die Angebote ein ?

das folgende angebot kost nur 114,84€ Jährlich :-x

Freie Mitarbeit/ Selbständigkeit: Homeoffice (Handelsvertreter/in); Anzahl der Angebote 10

Einsatzbereich

Vertrieb, Produktmgt., Marketing

Stellenbeschreibung

Wahrscheinlich haben Sie schon vieles von “Geld
verdienen von zu Hause aus“ gehört und
wahrscheinlich sind Sie nun neugierig, was wir zu
bieten haben!

Uns kennen Sie noch nicht, deshalb schlagen wir
Ihnen vor, sich jetzt diese Seiten unbedingt
anzusehen, denn “evas.xxxxxxxxx.de" geht
innovative Wege.

“evas.xxxxxxxx.de“ bietet Ihnen ein
TOP-Marketing mit einem zukunftsweisenden
Vertriebs- Konzept!

Wir stehen am Anfang einer revolutionären
Vermarktung, Sie können mit dabei sein!

Gemeinsam wollen wir Ziele erreichen!

Wir suchen gezielt nach Menschen, die
Führungsqualitäten haben oder diese erlernen
wollen. Sie sind uns herzlich willkommen.

Wichtig ist nur, dass Sie es ernst meinen und ein
großes Ziel haben.

Dass Sie wissen, dass nur Fleiß belohnt wird und
Sie ein selbständiger Mensch sind. Dass Sie
engagiert arbeiten und Ideen mit einbringen.

Heute kann für Sie ein Tag sein, der sich
unterscheidet von all dem, was Sie bisher gehört
und gelernt haben. Es geht auch moderner,
ehrlicher und sicherer und insgesamt schneller auf
dem Weg zu Ihrer Karriere!

Ihre Partner vom evas.xxxxxxxx.de

Schauen Sie nun unter den angegebenen Adressen
nach und Informieren Sie sich auch unter
Vertriebpartner Konzept:

Sie erreichen und unter
evas.xxxxxxx.dexxx
oder auch unter
www.xxxxxxxx.netxxx

So nun surfen Sie schön und wir freuen uns schon
jetzt auf Sie als neuen Partner.
Angebot ENDE

Ähhh meinen die mit mit Partner vieleicht Geldgeber :-x

Dune_Lord
23.12.2007, 11:18
Ja, so ein "Schmuckstück" habe ich auch gerade entdeckt.

Zuerst mal der Text des Stellenangebotes bei der AA:

xxxx Job ixxxxxx - xxxxxxxx
Herr xxxxx
xxxxxx
470xxx xxxxxx
Sonstiges
Deutschland
E-Mail: Firmernname entfernt
Internet: Firmernname entfernt

Wir Bieten

Tätigkeit
Arbeitsplatz: Verkaufshilfen (m/w) (Verkaufshilfe) (alternativ: Hilfsarbeiter/in ohne nähere Tätigkeitsangabe); Anzahl der Angebote 51; Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
Stellenbeschreibung
Wir suchen Mitarbeiter/innen als Verkaufshilfe für neue Filialen großer Handelsketten und Supermärkte

Weitere Infos über dieses Stellenangebot und den Ablauf der Bewerbung erhalten Sie unter : Firmernname entfernt
Infos zu dem Stellenangebot :

Leichte Tätigkeiten : Warenauszeichnung, Regalauffüllen usw.

Wir bieten Ihnen :

- Festen, unbefristeten Arbeitsvertrag mit allen Sozialleistungen.
- Gutes Grundgehalt ab 2000,- Euro ( Vollzeit ).1000,- Euro ( Teilzeit)
- Sie bekommen diverse Zusatzleistungen : Wie z.B. 13.Gehalt, Fahrgeld, Altersvorsorge.
- Gute Aufstiegschancen vom Schichtführer bis hin zur Filialleitung.
- Keine Zeitarbeitsfirma – Sie werden direkt bei dem Unternehmen angestellt.
- Sehr gutes Betriebsklima und nette Kollegen.
- Flexible Arbeitszeiten.
- Einsatzort ist in Ihrer Wohnort Nähe.
- Keine Vorkenntnisse erforderlich - Sie werden eingearbeitet.
- Voll und Teilzeit möglich.
- Es werden Mitarbeiter alles Altersgruppen gesucht.
Ausübungsort
Diverse Standorte
Rahmenkonditionen
Unbefristet; Mitarbeiter / innen in Vollzeit und Teilzeit gesucht - Für Haupt und Nebenberufliche Tätigkeiten !!!; Vergütungsangebot: Einstiegsgehalt ab 2000,- Euro ( Vollzeit)+Zusatzleistungen :Weihnachts-,Urlaubs-,13.Monatsgehalt; Zusatzleistungen: Bonuszahlungen
Informationen zum Arbeitgeber
Betriebsgröße: zwischen 501 und 5000
Branche: Logistische Dienstleistungen, anderweitig nicht genannt

Wir Suchen

Bildungsabschluss
nicht relevant
Frühester Eintrittstermin

ab sofort

Gewünschte Art der Kontaktaufnahme

Folgende Bewerbungsarten sind möglich
Über das Portal arbeitsagentur.de, per E-Mail, über den Internetauftritt des Arbeitgebers
Bewerbung ab 21.12.2007

Alles schon mal sehr seltsam. Wer zahlt bitte einem Handelhilfsarbeiter 2000,- brutto?

Aber es wird noch besser. Besucht man die Seite Firmernname entfernt erscheint nichts weiter als eine Werbung für ein obskures MLM-Zeugs. Nach dem Motto: "Werden Sie reich, ohne Arbeit von zu Hause."
Sehr nett.
Man kann sich da registrieren und das gegen die einmalig günstige Gebühr von 29,-. Naja, am 27.12. muß ich mal wieder zum Amt.
Das Zeug drucke ich aus und nehme es mit.
Prüft die Angebote überhaupt jemand?

MartinaS
28.05.2008, 01:07
solche Angebote bekomme ich auch laufend... und alle wollen sie nur das eine, dein Geld welches du nicht (oder nicht mehr) hast

LG Martina

lipfil
03.10.2010, 20:14
Nicht jedes MLM Unternehmen ist gleich ein Schneeballsystem. Ich selbst bin auch im Network Marketing tätig und dachte anfangs auch das sei ein schneeball system, jedoch muss ich ehrlich zugeben war ich einfach zu blöd das ganze zu verstehen. So gut wie jedes MLM unternehmen hat einen Marketingplan und dieser ist von unternehemn zu unternehmen unterschiedlich, bei dem einen gut bei dem anderen eher nicht. Da viele diese Marketingpläne nicht verstehen wird schlicht und ergreifend vom schneeballsystem gesprochen. Einfacher wäre es sich eine Halbe stunde zeit zu nehmen sich den Marketingplan erklären zu lassen und dann einfach zu entscheiden.
Jeder muss seine eigenen erfahrungen machen und ich rate jedem der dieses in Betracht zieht sich beraten zu lassen und nicht durch einen online clip oder info einzusteigen. in einem persönlichen gespräch merkt man ob die leute deine kohle wollen, oder deine fragen beantworten und dir helfen wollen.

Lipfil

Pharao
03.10.2010, 20:59
Da viele diese Marketingpläne nicht verstehen wird schlicht und ergreifend vom schneeballsystem gesprochen. Einfacher wäre es sich eine Halbe stunde zeit zu nehmen sich den Marketingplan erklären zu lassen und dann einfach zu entscheiden.

Ach, so ein Schnellballsystem hat auch Vorteile, solange man weit genug oben an der Pyramide steht :razz:

Aber mal ehrlich, wenn der Laie sowas so leicht durch schauen könnte, weil es Ihm ein MITARBEITER dieser Firma erklärt wie toll & super schön dieses System ist ....... na, dann wird sicherlich keiner mehr darauf reinfallen .....

stummelbeinchen
07.10.2010, 21:25
Hi,

soweit ich weiß können die nur einen Bruchteil aller Angebote prüfen. Melde dieses Angebot doch der Agentur. Wenn die das mitbekommen, geht man dann i.d.R. auch dagegen vor.

LG

Pharao
07.10.2010, 21:32
:) Der Thread ansich ist wohl schon etwas älter :)

Ich hab eigentlich nur auf "lipfil" geantwortet, weil ich das eben etwas anders sehe und der Meinung bin das ein Laie so ein System nicht überblicken kann und schon garnicht wenn es mir ein Mitarbeiter dieser Firma erklärt.