PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeiten gehen und Arschtritt bekommen

MamaSandra
31.03.2009, 11:22
Hallo
also ich hatte ja schon geschrieben das ich wieder arbeiten gehe und zwar in teilzeit. ich habe dem Job Center meinen Arbeitsvertrag und auch einen Einkommensnachweis vorgelegt.
Die Unterlagen bekam ich erst mal wieder zurück weil ein Häckchen in dem Bereich fehlte der sich auf Behinderungen ectr bezieht die bei uns nicht vorliegen.
Das hätte man der alten Akte entnehmen können. Außerdem wollte man von mir eine Gehaltsabrechnung und einen Kontoauszug aus dem der eingang des Gehaltes hervorgeht.

HAHA bekomme mein erstes Gehalt( 25 Februar-15 März) ja erst im April . Aber gut ich habe zumindest schon mal meine Gehaltsabrechnung eingereicht.
Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich Bescheid darüber das man mir alles bis auf 160 EUR anrechnet.
Meine Fahrkosten alleine betragen aber schon 170 EUR so das ich im Endefekt jetzt drauf zahle. Habe an dem Tag als ich auch die Gehaltsabrechnung eingreicht habe auch
einen Antrag auf mitberechnung oder ggf auch übernahme meiner Fahrtkosten abgegeben. Das Job Center ist aber anstatt von meiner Gehaltsabrechnung auszugehen von einem fiktiven
Einkommen ausgegangen und das obwohl ein Einkommensnachweis dabei lag. Jetzt steh ich da mit meinem Latein wir haben morgen den 1. April ( mein Hochzeitstag) und es ist
kurz vor Ostern und habe allen ernstes für mich und meine Familie (2 Eheleute und 3 Kinder) von denen noch 153 EUR überwiesen bekommen .
Mein Gehalt für den Monat Feburar März liegt bei 522 EUR was ich aber erst am 15. April bekomme.

ihr könnt euch sicher vorstellen das ich jetzt grade nicht ich Jubel ausbreche.
Wartezeit beim Job Center bis zu 4 Stunden nur um sich da einen Termin geben zu lassen den man mir telefonisch nicht geben kann.:wut: