PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Jobkomm von der Schippe gehüpft

Julie444
13.04.2009, 15:49
Tja da hab ich aber mal Glück gehabt. Alle Bewerbungen und Gespräche verliefen im Sand. Aber auch ein blindes Huhn findet Arbeit.
Letzten Mittwoch Vorstellungsgespräch gehabt, Donnerstag anruf gehabt, bin eingestellt:) Wenn ich jetzt Glück habe, dann habe ich erstmal 2 JAhre Ruhe vom Arbeitsamt.
Ich bin total happy.
Ihr Lieben Suchenden lasst den Kopf nicht hängen, ihr findet auch euren Traumjob, nur manchmal dauert halt alles länger.

aprilalt
14.04.2009, 10:57
Ja, da grauliere ich Dir. Viel Glück bei der Probezeit. Aber was bitte ist Jobkomm?

Julie444
14.04.2009, 12:26
Sonst heisst das ja glaub ich Arge und bei uns heisst das Jobkomm.
Dankeschön April

Rockn Roll
15.04.2009, 12:43
Wieso den Kopf hängen lassen?? Ich bin froh, dass ich erstmal ungeschoren aus meinem Mistjob raus bin. Mitr dem AA habe ich ungehen gelernt. Diverse juristische Auseinandersetzungen mit denen haben den verstand geschärft.

Was hast Du da denn für einen Job?

Julie444
15.04.2009, 13:16
Bin Erzieherin im Kindergarten:)
Die Tussi am Empfang war ganz perplex,das ich mit einer 15 Stunden Stelle, ganz auf das ALG 2 verzichten wollte.:lol: Ihrem Blick zufolge, kommt sowas net ofr vor.
Aber der Job und ALG 2 hätte mir nichts gebracht. Wir wissen ja alle was man dazu verdienen darf und das wäre net ans Gehalt rangekommen. Und ich hab den Ärgern net mit denen.