PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALG II Leistungen einfach streichen !

jimmygjan
02.10.2006, 22:26
Hallo zusammen,

ich bin Heute diesem Forum beigetreten.
Die Motivation für meinen Beitritt ist in meinem totalen Ärger über das JobCenterHannover begründet. Ich bin derart wiederholt verärgert über diesen JobCenter, dass ich meine Angelegenheit insoweit öffentlich machen will.

Auch möchte ich damit anderen ALG II Empfängern helfen, sich gegen offensichtlich Ungerechtigkeiten zu wehren. Helfen kann ich insoweit, weil ich von Beruf Jurist bin und evtl. so manchen Tipp vergeben kann. Wenn dieses jemand möchte, bitte ich den, von den Moderatoren vorgegeben Weg einzuhalten. Die Moderatoren bitte ich insoweit mit mir Verbindung aufzunehmen, inwieweit ich evtl. diese unterstützen kann. Mir reicht es jetzt nämlich und ich bin stinksauer auf das JobCenterHannover. Ich werde auch Namen der Mitarbeiter des JobCenterHannover hier veröffentlichen, die meines Erachtens unqualifiziert sind. Ich warte nur darauf, das ich sodann von diesen unqualifizierten Mitarbeitern des JobCenterHannover daraufhin angesprochen werde. Dieses wird dann weitere Konsequenzen haben. Ich werde sodann die politisch Verantwortlichen darüber informieren, welche Unzulänglichkeiten die jeweiligen Personen zu vertreten haben. Deshalb werde ich schon jetzt eine Dienstaufsichtsbeschwerde, bzw. Fachaufsichtsbeschwerde über diese Mitarbeiter einreichen. Ich will diese Mitarbeiter zu Verantwortung ziehen.

Sorry, wenn ich so absolut sauer bin, es bezieht sich absolut nicht auf dieses Forum. Ich will damit nur aufklären, was so alles möglich ist. Wahrscheinlich ist mein Fall auch nur untergeordnet und bedeutungslos. Aber so sind alle Fälle. In der Summe allerdings sind die Fälle ein Skandal!

Nun zu dem was mir wiederfahren ist: