PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist bitte mein Thread geblieben?

aprilalt
10.07.2009, 18:08
Hallo,

ich schaue nach 5 Tagen mal wieder in dieses Forum, um festzustellen,
dass das Thema "Wie kommt Ihr mit Absagen klar?" gelöscht wurde.
Es war doch so eine rege Beteiligung, oder nicht? Ist dort jemand unsachlich geworden?

Wär doch schade, wenn es einfach im Nirva sich auflöst. Zwar hab ich zur Zeit Arbeit, aber Zeitarbeit, und wie wir wissen, ist dies heutzutage keine Langzeitgarantie.

aprilalt
12.07.2009, 20:46
Auf meine Frage möchte ich gerne eine Antwort, ich bin kurz davor, um Löschung meiner Angaben zu bitten und mich auszuklinken, wenn ich nicht weiß, woran ich bin, schließlich hatte ich dieses Thema eröffnet.

Danke für eine Antwort im Voraus.

Dirk_.
12.07.2009, 21:03
Hallo aprilalt,

Ist dort jemand unsachlich geworden?

genau so ist es gewesen.
In den letzten Tagen war in diesem Treahd auf deutsch gesagt die Sau los.

Was aber nichts mit dir zu tun hat.
Daher nimm es "uns" bitte nicht übel, aber wir mußten den Treahd leider schließen.

ich bin kurz davor, um Löschung meiner Angaben zu bitten und mich auszuklinken, wenn ich nicht weiß, woran ich bin, schließlich hatte ich dieses Thema eröffnet.

Dafür gibt es keinen Grund. Deine Treahd war auch so völlig in Ordnung. Von daher bitte ich dich nochmals dich nicht abzumelden zu wollen.

Aber es gibt da hin und wieder Spinner die meinen sich dann auslassen zu können, mit den abenteuerlichsten Ansichten.:wut::wut:

Wenn dir aber soviel daran liegt, dann kannst du gerne einen neuen Trehad aufmachen.

Nochmals, sorry wegen deinem Thema, das wegen solchen :patsch: leider dicht gemacht werden mußte.

Gruß
Dirk

ela1953
12.07.2009, 21:09
Schade, dass der Beitrag ganz weg ist.

Hätte man den nicht so schließen können, dass man zwar nicht mehr antworten aber noch lesen könnte?

Alexander_24
13.07.2009, 16:10
Meine Beiträge sind auch alle gelöscht worden, obwohl sie sehr interessant waren und aufschlussreich.

Sehe ich nicht so! Thema geschlossen

Doppelaccount
Alexander78 - dieser wurde gesperrt - genauso wie jetzt dieser neue hier!

Pharao
13.07.2009, 22:37
Meine Beiträge sind auch alle gelöscht worden, obwohl sie sehr interessant waren und aufschlussreich.

Naja ????? Wie man`s nimmt :? Wenn du also alle 2-3 Wochen schreibst, das du immer noch nix gefunden hast und ..........., dann läst sich wohl streiten ob das für die Allgemeinheit sehr aufschlussreich oder interessant ist !