Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darüber sollte man sich mal Gedanken machen !
Ein "Grüner" Politiker einen Tag auf der Baustelle !!!
http://www.pcaction.de/Von-7638-Euro-im-Monat-wirst-du-nicht-reich-sagt-Gruenen-Politiker/Fun/article/view/2667/
:wut:
@Joker,
hehehe, ja den Bericht habe ich auch gesehen und mich dabei echt augenreibend schlappgelacht.
Normalerweise bin ich zur Zeit mit Löschen von politischen Themen, vor allen wenn es um die Wahl geht sehr schnell dabei.
Aber ich lasse deinen link mal drin, da du ja keine Werbung für eine Partei machst.
Wobei die Texte der anderen User darunter schon mehr als grenzwertig sind.:confused:
Wie gesagt, ich lasse es erstmal laufen.
Gruß
Dirk
Von 7638 Euro im Monat wirst du nicht reich", sagt Grünen-Politiker
WOW !?! Da sieht man doch mal wieder wie weltfremd manche Politiker sind ! Schwer einen ALO oder Arbeitenden dann zu vermitteln das er für einen wesendlich weniger im Monat Vollzeit Arbeiten soll. :(
Was meint der der "gute" Mensch was ein Bauarbeiter monatlich verdient ??? Warschleinlich geht er an einer Wäscherei vorbei und denkt sich: "weis garnet was die alle wollen, eine Hose kostet doch nur 8€ ...."
Polarlicht
20.09.2009, 17:24
Wow...was für ein Arbeitseinsatz. :wut: Damit meine ich nicht die Grünenpartei, sondern allgemein die "Entscheider" an den Geldtöpfen... haben die überhaupt eine Ahnung, was läuft?
Ich kenne es aus manchen Firmen, dass die Chefs gezwungen sind, für einige Wochen (!) im Jahr in einer Abteilung weit unter ihrem Niveau zu hospitieren, damit sie den geistigen Anschluss an die "Basis" nicht verlieren.
Das sollte bei Politiker Pflicht sein....vor allem: 1 Tag mal am Bau arbeiten? Hallo? Der (und seine Kollegen) sollten mal ein-zwei Monate ALG II beziehen und dann OHNE NEBENEINKÜNFTE und sonstigen ums Überleben kämpfen. Dann möchte ich mal sehen, wie sich was ändert. Oder als 1 Euro-Jobber oder sonstwo unterbezahlt...
Ich hab das Video auch schon gesehen, und frag mich, ob noch mehr herumlaufen, die gar nicht mehr wissen, wie man am "normalen Arbeitsmarkt" läuft.
(...)
Das sollte bei Politiker Pflicht sein....vor allem: 1 Tag mal am Bau arbeiten? Hallo? Der (und seine Kollegen) sollten mal ein-zwei Monate ALG II beziehen und dann OHNE NEBENEINKÜNFTE und sonstigen ums Überleben kämpfen. Dann möchte ich mal sehen, wie sich was ändert. Oder als 1 Euro-Jobber oder sonstwo unterbezahlt...
(...)
:razz: Gute Idee !
Wer in die Politik gehen will, muß ein "Ich-bin-ein-Harz4-Empfänger" Pflichtkurs nachweisen mit allen drum & dran wie zB ein toller, verständnisvoller SB beim Amt, eine super Maßnahme "wie Bewerbe ich mich richtig" & zu guter letzt dann auch mal einen 1€-Job.
Und weil da 1-2 Monate net reichen dafür, bin ich gleich mal für min. ein 1/2 Jahr :) & wohnen in einer 1-Zimmer-Plattenbausiedlung inbegriffen.
Sabine1979
28.09.2009, 01:34
Ich habe diesen Beitrag auch gesehen. Ehrlich, anhand solcher Beispiele kann man die Ralitätsferne mancher Politker erleben. Anstatt einfach die Schnauze zu halten und seinem "ONE DAY HARD WORK" Experiment nachzugehen, hat diese Dumpfbacke nichts weiter zu tun, als dummes Zeug zu labern und mit seinem ach so niedrigen Verdienst anzugeben... sorry, ich meine er hat ja gejammert, dass es nicht viel wäre und man nicht reich davon werden würde.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.