Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen Monat mehr als 400 €
Hallo alle,
mir ist vor ein paar Tagen was eingefallen.
Mir wurden vor ein paar Monaten Überstunden bezahlt und ich habe dann 420 € ausbezahlt bekommen.
Habe ich in diesem Monat dann eigentlich davon Steuern & Versicherungen (zb Arbeitslosenversicherung ;-) ) bezahlt?
Liebe Grüße
Cindy
Die Ägypter
07.10.2006, 14:59
Hallo alle,
mir ist vor ein paar Tagen was eingefallen.
Mir wurden vor ein paar Monaten Überstunden bezahlt und ich habe dann 420 € ausbezahlt bekommen.
Habe ich in diesem Monat dann eigentlich davon Steuern & Versicherungen (zb Arbeitslosenversicherung ;-) ) bezahlt?
Liebe Grüße
Cindy
Hallo Cindy,
das müsste doch aus deiner Abrechnung hervorgehen und... auch aus der Überweisungssumme für den betreffenden Monat.....
Beziehst du ALG I?
Ja, die Summe waren 420 €....aber den Lohnzettel habe ich nie zu Gesicht bekommen, der ist irgendwie abhanden gekommen.
Nein bekomm keine ALG
Liebe Grüße
Cindy
StephanK
07.10.2006, 17:45
Ich nehme an, dass Du in einem sog. 400 €-Job arbeitest und der Lohn nur ausnahmsweise mal etwas über € 400 lag. Solche gelegentlichen Überschreitungen lösen keine Sozialversicherungspflicht aus.
Oh schade, ich hätte gedacht, dass ich in diesem einen Monat dann Abgaben gehabt hatte.
Liebe Grüße
Cindy
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.