PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Antwort auf Anfrage an Forum-Admin.

Herzfrequenz
05.10.2009, 20:44
Habe vor ein paar Tagen über Hilfe/FAQ Kontakt mit Arbeitslosen-Netz aufgenommen, weil ich keine Beiträge editieren kann. Vor einiger Zeit ging das noch. Warum wurde mir diese Funktion entzogen bzw. warum gibt mir keiner eine Antwort auf meine Anfrage?

Herzfrequenz
05.10.2009, 20:45
Ich korrigiere: Ganz unten über KONTAKT (neben Impressum).

Pharao
05.10.2009, 21:15
...weil ich keine Beiträge editieren kann. Vor einiger Zeit ging das noch. Warum wurde mir diese Funktion entzogen ....

Hi,

diese Funktion gibt es nur von Zeit zu Zeit (glaube so) bei jedem 10ten Beitrag hast du nur die Möglichkeit mal was nachträglich zu editieren.

Ansonsten ist das nur das Recht von Mod`s, die können als einzigest immer nachträglich was ändern :)

Herzfrequenz
05.10.2009, 21:22
Das ist ja doof. Kann micht nicht entsinnen, dass das früher schon so war.

Forumadmin
05.10.2009, 23:14
Beiträge können hier im Forum von Usern nicht editiert werden da diese Funktion oft zu Missbrauch geführt hat und
Beiträge nachträglich von Usern aus dem Zusammenhang editiert - gelöscht wurden.

Vor einiger Zeit ging das noch. Warum wurde mir diese Funktion entzogen bzw. warum gibt mir keiner eine Antwort auf meine Anfrage?

Niemand hat dir etwas entzogen!!! Das editieren funktioniert hier seit Jahren nicht mehr - Nur in einigen wenigen Bereichen.
Weiterhin hätte ich viel zu tun wenn ich jede einzelne Frage bezgl. der Funktion des Forums hier jedem individuell per mail zu erklären - was leider meine Zeit hier nicht erlaubt.
Bitte zu beachten das diesen Forum für alle User kostenlos ist und auf privater Basis in unserer Freizeit geführt wird!!!
Wir verbringen dann doch lieber unserer Zeit damit Fragen zum Thema Arbeitslosigkeit im Forum für alle sinnvoll und transparent zu beantworten.