freeway
18.10.2009, 01:54
:-DD versuchs mal kurz:
also heizungskosten werden bis zu einer bestimmten höhe übernommen
muß mir also nicht ganz den a... abfrieren.
warmwasseranteil wird abgezogen, gut sich kalt waschen soll gesund sein.
sauber und ordentlich zum bewerbungsgespräch. also haarewaschen bei bekannten ( da ist kaltes wasser nicht so prickelnd).
mein bearbeiter bei der stadt predigt immer gesunde ernährung, o.k.
mein herd arbeitet aber elektrisch; alternative sind ravioli aus der dose - kalte version, genau wie meine waschmaschine, fön und kühlschrank und mein fernseher, radio.
darauf habe ich doch ein anrecht, oder?
:s???: wie soll ich mir so einen gesunden tee kochen?
soll ich mir die in die wohnung stellen und nicht benutzen??
wenn ich sie benutze kosten sie strom. dafür bekomme ich aber nichts.
im dunklen soll ich auch sitzen oder mit den hühnern ins bett gehen?
bewerbungen auf dem computer schreiben? ohne strom?
was ist mit den jährlichen grundpreis für den stromzähler, der gehört doch wohl zu einer wohnung? die kosten kann ich nicht einsparen. sind aber in der stromrechnung drin.
kann ja auf der strasse ein lagerfeuer anmachen. mir ne kuh von der weide nebenan fangen, mir das fell umhängen, das steak brutzeln und die nachbarn dazu einladen, haben wir gleich noch licht beim zusammensein.
will aber nicht nur meckern.
ein netter mitmensch hat vor gericht was erreicht,
umsetzung noch unklar wie, wann, wieviel :
müllsäcke für restmüll und grünabfall müssen bezahlt werden, sind bestandteil der miete.
:merci:
war bei uns bislang nicht so, also alle alten kassenzettel durchsehen, aufheben und abwarten. stand noch die frage der nachzahlung im raum.
so nun gute nacht und schlaft gut
mir gehts erst mal wieder besser
freeway
also heizungskosten werden bis zu einer bestimmten höhe übernommen
muß mir also nicht ganz den a... abfrieren.
warmwasseranteil wird abgezogen, gut sich kalt waschen soll gesund sein.
sauber und ordentlich zum bewerbungsgespräch. also haarewaschen bei bekannten ( da ist kaltes wasser nicht so prickelnd).
mein bearbeiter bei der stadt predigt immer gesunde ernährung, o.k.
mein herd arbeitet aber elektrisch; alternative sind ravioli aus der dose - kalte version, genau wie meine waschmaschine, fön und kühlschrank und mein fernseher, radio.
darauf habe ich doch ein anrecht, oder?
:s???: wie soll ich mir so einen gesunden tee kochen?
soll ich mir die in die wohnung stellen und nicht benutzen??
wenn ich sie benutze kosten sie strom. dafür bekomme ich aber nichts.
im dunklen soll ich auch sitzen oder mit den hühnern ins bett gehen?
bewerbungen auf dem computer schreiben? ohne strom?
was ist mit den jährlichen grundpreis für den stromzähler, der gehört doch wohl zu einer wohnung? die kosten kann ich nicht einsparen. sind aber in der stromrechnung drin.
kann ja auf der strasse ein lagerfeuer anmachen. mir ne kuh von der weide nebenan fangen, mir das fell umhängen, das steak brutzeln und die nachbarn dazu einladen, haben wir gleich noch licht beim zusammensein.
will aber nicht nur meckern.
ein netter mitmensch hat vor gericht was erreicht,
umsetzung noch unklar wie, wann, wieviel :
müllsäcke für restmüll und grünabfall müssen bezahlt werden, sind bestandteil der miete.
:merci:
war bei uns bislang nicht so, also alle alten kassenzettel durchsehen, aufheben und abwarten. stand noch die frage der nachzahlung im raum.
so nun gute nacht und schlaft gut
mir gehts erst mal wieder besser
freeway