danny299
07.12.2009, 23:51
hallo viellleicht kann mir hier jemand helfen . mein mann hat als lkw fahrer gearbeitet,er wurde in der probezeit am 28.08 gekündigt, am 15.september 09 hat seine chefin ihm Lohn einbehalten von august , worauf hin wir sofort zum anwalt sind und auch zur arge , wir wussten mit unseren 3 zwergen ja nicht mal wie wir die miete zahlen sollen .
jetz am 24. 11 war verhandlung und es wurde sich auf einen vergleich geeinigt , heute kam die auszahlung von knapp 600,00 euro (restlohn von august )von der ex chefin.
meine frage : die arge hat uns für den zeitraum 28.8 bis 31. 08 219,00 e bezahlt da ja nix kam von der chefin und für den kompletten september 613.00 .muss ich der arge jetz was zurückzahlen , normal schon und wenn ja wieviel?
und wird mir das jetzt nächsten monat vom gesamten geld abgezogen diese 600,00 euro oder läuft das stück weise also in raten ??
es wäre schön wenn mir jemand helfen kann bin in so was der absolute laie .
glg und danke
danny
jetz am 24. 11 war verhandlung und es wurde sich auf einen vergleich geeinigt , heute kam die auszahlung von knapp 600,00 euro (restlohn von august )von der ex chefin.
meine frage : die arge hat uns für den zeitraum 28.8 bis 31. 08 219,00 e bezahlt da ja nix kam von der chefin und für den kompletten september 613.00 .muss ich der arge jetz was zurückzahlen , normal schon und wenn ja wieviel?
und wird mir das jetzt nächsten monat vom gesamten geld abgezogen diese 600,00 euro oder läuft das stück weise also in raten ??
es wäre schön wenn mir jemand helfen kann bin in so was der absolute laie .
glg und danke
danny