PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was muss ich mitmachen, trotz 3 kinder kranke mutter usw

expressfee
20.12.2009, 20:25
hallo
habe 3 kinder im alter von 7,9 und 11

der letzte ist um 8uhr15 aus dem haus der frühste kommt 11uhr 35...

ich habe dann noch schwer kranke mutter mit pflegestufe 2 zuvor nur 1,,,,

so nun muss ich morgen zum termin und wollen mit mir reden wegen berufliche situation...

in der vereinbarung hatte ich unterschrieben das ich mich für pflegestufe 3 kümmer für meine mutter die hatte da zu dem zeitpunkt nur 1 ...tja aber ich hatte nun unterschrieben das ichmichgum drei kümmere aaber habe natürlich nur pflegestufe 2 für meine mutter bekommen...
es kommt nur morgens und abends der dienst weil das geld der pflegestufe nicht reicht...muss also alles umsonst bei muttern machen..was für mich aber auch kein problem darstellt...aaaber wie soll ich nun noch arbeiten gehn??? ich geh langsam psychisch kaputt...ich pflege kranke mutter , 3 kinder mit hausaufgaben, tiere, essen , haushalt usw uswusw usw usw....... was muss ich mitmachen????vorallem wenn meine mutter nicht pflegestufe 3 hätte würde die das nicht intressieren und stellen mich nicht frei von arbeit:?

ohne mich ist meine mutter ganz schlecht dran, und ich bin die einzige die es noch gibt ...

aber ich komm in allen zu kurz soll jedem alles recht machen aber ich geh langsam kaputt dran:shock:

bitte um rat

MFG

expressfee
20.12.2009, 20:30
achja mein mann hat derzeit weil in der firma im winter mau ist ein 400 euro job und da wollen sie ihn auch rausholen und er soll sich ganz woanders bewerben (andere stadt) .....erat im februar seine ausbildung beendet.und ist nun auf 400 euro beschäftig....muss er den job fallen lassen?? muss er sich bewerben während er den 400 euro job hat?? er wird sobald die firma umgezogen ist auf vollzeit angestellt aber das dauerd noch etwas ...:?

sauveteur
20.12.2009, 20:50
kann dein mann nicht einteil der aufgaben übernehmen ? ?

zumindest für den termin beim amt wäre es doch sicherlcih möglich - oder ? ?

sauveteur :cool:

expressfee
20.12.2009, 21:56
den termin kann ich ja warnehmen darum gehts ja nicht..
wenn du meinst wegen meiner mutter pflegen, kannst vergessen die haben miteinander garnichts zutun..endless story.,,

mein mann ist angestellt auf individuelle abarbeit...

wie soll ich denn ein job finden mit den aufgaben die ich jetzt schon habe..wo soll ich mich bewerben??? hinzu kommt das ich an panikattacken seid 17jahren extrem leide.. das weiss aber niemand weil mir das peinlich ist..ihr könnt euch denken das ich dann 10 fach unter druck und stress leide:(

expressfee
20.12.2009, 22:00
will morgen versuchen mich als zusteller zubewerben....(zeitung)

hatte schon mal so ein job aber das reichte denen vom jobcenter auch nicht...hatte sau viel arbeit aber kaum verdienst das es nur 4 cent für 1 zeitung gab:(

will mal sehn ob es bei der anderen firma besser wäre..anderen job kommt doch nich in frage denn ich brauch etwas wo ich zeitlich bestimmen kann:(

sauveteur
27.12.2009, 07:14
könnt ihr da nix organisieren ? ?

es wird doch möglich sein die aufgaben zu teilen ?

wie geht ihr den mit problemen bei deinen panikattaken um ? ?

sauveteur :cool: