PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muß mal was erzählen

Butterbrot
07.02.2010, 12:54
Ich habe letztes Jahr,ein 3monatiges Praktikum bei Ikea gemacht.Vollzeit von 6-14:30.War echt super.Mir hatte die Arbeit echt spaß gemacht,und die haben mich ständig in den Himmel gelobt.So einen guten Praktikanten hätten sie noch nie gehabt bla,bla,bla.Und ich solle mich unbedingt bewerben wenn ich mit der Umschulung fertig bin.Ich würde dann bevorzugt behandelt werden.Habe ich getan.Und gestern eine Standartabsage bekommen. Aber ich lasse mich von so einem verlogenen Dreckspack nicht aus der Ruhe bringen und bewerbe mich halt woanders.Bis denn!

Maarc
07.02.2010, 13:30
Naja, musst schon dazuschreiben, dass du da schonmal warst.

Die Personalabteilung kann sich außerdem nicht an Praktikant X aus Jahr Y ereinnern. Immerhin springen da mehrere rum.

Butterbrot
07.02.2010, 14:39
Ich habe denen geschrieben das ich dort schon mal ein Praktikum gemacht habe.Habe sogar deren gute Beurteilung mit reingelegt.

Step
07.02.2010, 19:28
Ich habe denen geschrieben das ich dort schon mal ein Praktikum gemacht habe.Habe sogar deren gute Beurteilung mit reingelegt.
Wird wohl dann eher eine Beurteilung sein, die alle Praktikanten bekommen. Du hättest vielleicht explizit auf das angenehme Arbeitsklima und vielleicht auf die Empfehlung eines der Kollegen hinweisen sollen.

Sabrina76
07.02.2010, 20:53
...Ich würde dann bevorzugt behandelt werden.Habe ich getan.Und gestern eine Standartabsage bekommen. Aber ich lasse mich von so einem verlogenen Dreckspack nicht aus der Ruhe bringen und bewerbe mich halt woanders.Bis denn!

Hej BB,

wenn Du dich immer so schnell aus der Ruhe bringen lässt, dann wirst Du dir keinen Gefallen tun. So ein paar nette Sätze sind schnell daher geredet und keinerlei Verpflichtung für die Firma, können ja andere Gründe gewesen sein...

Adios
:sensationell: