prüfer
11.03.2010, 22:01
Guten Abend!
Fals ich jetzt ins Falsche Eck gepostet hab war dies nicht meine Absicht!
Ich hoffe ihr könnt mir gerade aus meiner Lage helfen!:patsch:
Folgendes:
Beziehe derzeit noch bis zum 01.07. alg 1 danach zum Glück wieder Arbeit:sensationell:
Bin aktuell in der bedarfsgemeinschaft zuhause!
Meine Freundin im 4 mon schwanger wohnt ebenfalls noch zuhause wir sind beide unter 25....
Jedenfalls haben wir uns eine wohnung zsm genommen sprich vorher genehmigen lassen etc. und gestern den mietvertrag unterschrieben und direkt umgemeldet!
Heute morgen haben wir uns die Anträge geholt und müssen diese in ca 10 tagen einreichen!
Vorab möchte ich sagen das dies nur eine lösung bis zum ende juli ist!!!
Ich setz ja kein Kind in die Welt um vom Staat zu leben!
Abgesehen von diversen unterlagen benötigen sie die Kontoauszüge von uns beiden der letzten 3 monate obwohl ich alg 1 beziehe...
An und für sich hab ich da kein problem mit nur zahle ich für meinen Vater von meinem Konto aus diverse Rechnungen!Das Geld zahlt er jedoch vorher Bar ein!
Bei den Rechnungen handelt es sich um Heizöl, Istarechnungen, sowie Grundsteuerzahlungen an die Stadt!
Ein Scheck in Höhe von 2000€ wurde ebenfalls eingereicht und abgehoben!
Mein Dad (von meiner mum getrennt lebend) besitzt 2 Häuser in einer anderen Stadt die allerdings bis auf 2 mietern leer stehen...
Besser gesagt gehören sie der Bank!
Ich glaube ich habe jetzt nen riesen Problem oder?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !
Fals ich jetzt ins Falsche Eck gepostet hab war dies nicht meine Absicht!
Ich hoffe ihr könnt mir gerade aus meiner Lage helfen!:patsch:
Folgendes:
Beziehe derzeit noch bis zum 01.07. alg 1 danach zum Glück wieder Arbeit:sensationell:
Bin aktuell in der bedarfsgemeinschaft zuhause!
Meine Freundin im 4 mon schwanger wohnt ebenfalls noch zuhause wir sind beide unter 25....
Jedenfalls haben wir uns eine wohnung zsm genommen sprich vorher genehmigen lassen etc. und gestern den mietvertrag unterschrieben und direkt umgemeldet!
Heute morgen haben wir uns die Anträge geholt und müssen diese in ca 10 tagen einreichen!
Vorab möchte ich sagen das dies nur eine lösung bis zum ende juli ist!!!
Ich setz ja kein Kind in die Welt um vom Staat zu leben!
Abgesehen von diversen unterlagen benötigen sie die Kontoauszüge von uns beiden der letzten 3 monate obwohl ich alg 1 beziehe...
An und für sich hab ich da kein problem mit nur zahle ich für meinen Vater von meinem Konto aus diverse Rechnungen!Das Geld zahlt er jedoch vorher Bar ein!
Bei den Rechnungen handelt es sich um Heizöl, Istarechnungen, sowie Grundsteuerzahlungen an die Stadt!
Ein Scheck in Höhe von 2000€ wurde ebenfalls eingereicht und abgehoben!
Mein Dad (von meiner mum getrennt lebend) besitzt 2 Häuser in einer anderen Stadt die allerdings bis auf 2 mietern leer stehen...
Besser gesagt gehören sie der Bank!
Ich glaube ich habe jetzt nen riesen Problem oder?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !