PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minijob statt 1-€ Job ?

jespa73
17.03.2010, 16:23
Hallo,
wieleicht kann mir Jemand von Euch helfen!!!:confused:
Die ARGE hat mir 1 € Job:patsch: vermittelt soll jetzt am 22.03 dort anfangen, will aber nicht. Habe eine Möglichkeit bekommen für 300€ zu arbeiten, was meint Ihr wenn ich jetzt bei der ARGE ankomme und sage das ich den 1€ Job nicht eintrete hab aber ein Job für 300€ bekommen ob die damit einverstanden sind?? Und wenn nicht wie komme ich bloß von diesen 1€ Job los.
Bitte, bitte hilf mir :confused:

Darkoverrain1979
17.03.2010, 16:42
Genau das gleiche Problem habe ich nur mit dem unterschied das ich ab 16. September eine Ausbildung zur Erzieherin anstrebe und nicht weiß was ich jetzt tun muss dieser 1,50 € Job beginn sofort endet am 14. Sepember muss noch einiges machen wie z. Bsp. Krankenkasse privat anmelden/alte Krankenkasse abmelden/ Kindergartenplatz hab ich so gut wie in der Tasche (meine Schwester arbeitet dort) muss dann bei der Schule Anmeldeformular ausfüllen und einen Vorstellungstermin vereinbaren, Probetag bei Kindergarten, meiner Schwester beim Lernen helfen, meine Oma ist pflegebedürftig und meine Mutter kümmert sich um sie also muss ich bei Ihrer Wohnung mithelfen, dann hab ich noch 2 Katzen (Tierarztbesuche), meine Mutter ist auch schon gesundheitlich angeschlagen (2 mal Krebs) auch meinem Vater helfe ich beim Holz machen wieder dieses Jahr kommt im April 12 Meter holz und und und... und Arge möchte das ich 1,50 € mache das zählt alles nicht für sie...