PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Westerwelle immer unbeliebter

ahnungkeine
26.03.2010, 18:12
http://www.sat1.de/service/teletext/cache_de/111_01.png?ts=260310152940

wenns nicht rein darf, bitte löschen.

Butterbrot
26.03.2010, 18:50
Das Frühlingshoroskop auf Seite 625 wäre Interesanter gewesen.

Joker68
26.03.2010, 18:55
Das Frühlingshoroskop auf Seite 625 wäre Interesanter gewesen.

Selbst Seite 600 ist besser *lol*

Marsleuchte
26.03.2010, 18:57
Mal im Ernst, wer liest denn sowas was einen Tag vorher oder später in der großen bunten Tageszeitung steht wo ich immer nur die vielen Aktbilder ansehe?

Morgen wird dann drin stehen das Herr Westerwelle eine Frau heiratet damit er in den Umfragen wieder steigt.

MfG
Marslicht

Jalino
15.04.2010, 16:13
Ja der Westerwillie- jetzt hat man entdeckt das die Planeten linksdrehend sind u. sich nicht an unsere Wissenschaftler halten. Immerhin hatte Newton seinerzeit entdeckt das Westerwillie nur fliegen kann weil seine Gehirnmasse ihn nicht zu Boden zieht und Frau merkel so Bodenständig ist wegen ihrer schweren Korsetts. Schade das man die nicht in Afghanistan einsetzen kann. (die Korsetts) Wenn Westerwillie auf dem Mond gelandet ist, wird er natürlich weiter fliegen, denn selbst im Weltraum wird sein haarschnitt den nötigen CW Wert aufzeigen. Laut Einstein wird er dann noch jünger und wird Dir in deinen Träumen mit einem Nuckel im Mund erscheinen und Dich fragen ob Du nicht sein neues Häftlingslager für nen Euro pro Stunde bewachen möchtest. Natürlich hat sich Einstein mittlerweile mit Lichtgeschwindigkeit in seinem Grab gedreht und streckt uns Menschen seine nicht mehr vorhandene Zunge heraus,. wir sind so klug als wie zuvor...- jedoch gibt es Hoffnung , es gibt Obamas, Osamas, geheime Putins und Gerhard Schröder beschäftigt sich mit Gas,- nicht der erste deutsche Politiker. Solange die Masse sich dummhalten läßt, auch hier sind wir in Germany ja Marktführer, und im Mai in NRW die zur Wahl stehenden nichts dazulernen können, weil das Volk ihnen alles verzeiht und unerschrocken die Altparteien wählt, werden die Politiker immer neue moralische Grenzen überschreiten,-- allen voran dein nuckelnder Freund der uns allen ans Herz gewachsene Westerwillie. Der holt notfallalls auch wieder sein Gaga Mobil aus der Garage.

Gisela1
13.08.2010, 09:38
Also ganz ehrlich, ich finde jemand der Außenminister ist, sollte wenigstens anständig englisch können. Jedes Mal´, wenn Westerwave irgendwas in Englisch sagt, wird er total ausgelacht. Es gibt schon facebook gruppen, nur über Westerwave's Englisch!

Butterbrot
13.08.2010, 11:33
Der Westerwelle kann Englisch ! Das Gerücht das er es nicht könne ist entstanden , als er bei einer Pressekonferenz die Frage eines englischsprechenden Reporters nicht auf Englisch beantworten wollte und ihm sagte das auf dieser Pressekonferenz Deutsch gesprochen wird . Der Herr Westerwelle ist Parteivorsitzender der drittgrößten Partei Deutschlands , er ist Anwalt und zur Zeit Außenminister. Also obwohl ich kein FDP Wähler bin , so finde ich das die Leute die sich über seine angeblichen Englischdevizite lustig machen , doch erst einmal auf sich selber schauen sollen ob sie auch schon soviel im Leben erreicht haben !

Papabär
14.08.2010, 05:51
Selbstverständlich kann er Englisch ... gut, als Rechtsanwalt wird er wohl als Schwerpunkt Latein gehabt haben, aber Englisch kann er auch. Scheint zwar nur Schulenglisch zu sein, aber mein Gott, dieses Land hat schon ganz andere hochrangige Politiker überstanden, die kein Englisch konnten. Ich finde, daß das noch lange nichts über seine politische Unfähigkeit aussagt. Er hatte sich damals mit der Rückweisung des Journalisten natürlich ein Ei ins Nest gesetzt und versucht nun halt, durch fleißige Sprechproben die Scharre wieder auszuwetzen. Dadurch wirkt es halt lustig. Wenn er´s fließend könnte ... oder - alternativ - es gar nicht erst versuchen würde (Immerhin bezahlen wir mit unseren Steuern ja genug Dolmetscher), dann wär das ganze Thema mittlerweile viel zu uninteressant geworden.

Allerdings verstehe ich nicht, was Westerwelle mit der abgebildeten Videotextseite zu tun haben soll, denn er wird da ja mit keinem Wort erwähnt.

Ist Euch aber eigentlich mal aufgefallen, daß SAT 1 - bzw. die hier schreibende Nachrichtenagentur - den Guttenberg hier augenscheinlich nicht in einen Zusammenhang mit dem Verteidigungsministerium bringt?

Grüßung

Banni
24.09.2010, 06:12
Er ist nicht mehr haltbar. Und das nicht wegen seiner (fehlenden) Sprachkenntnisse, sondern wegen seiner verfehlten Politik.

Maverick
26.09.2010, 17:52
Westerwelle, oder besser die gesamt-FTP sind untragbar und hätten niemals in die Regierungsfähigkeit aufsteigen dürfen.
Schon allein weil Westerwelle, und das ist Tatsache, mit seinen Allüren mittlerweile der Merkel diktiert wie sie zu regieren habe.
Und diese blöde Kuh (sorry) redet der Schwesterwelle auch noch nach dem Munde und duckt sich unter seiner Knute.

Die gesamte Regierung gehört gefeuert!