PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termin verschlafen - Erfahrungen

dasomen
20.10.2006, 11:56
Hallo,

ich hatte heute morgen einen Termin beim Arbeitsamt wo meine Bewerberangebote und meine berufliche Situation besprochen werden sollten. (mein erster Termin)
Ich Dummkopf habe natürlich verschlafen :-x und sofort wo ich aufgewacht bin bei der Vermittlungstelle die die Termine vereinbart angerufen und denen ganz ehrlich geagt ich hätte einfach verschlafen.
Die Frau am Telefon meinte es sei erstmal kein Problem und sie würde meiner Beraterin eine Mitteilung schicken und ich würde einen neuen Termin bekommen.
Im Internet habe ich jetzt herausgefunden das es dafür eine 1wöchige Sperrzeit geben könnte. Ok, der Grund ist selbstverständlich Eigenverchulden aber ich habe mich sofort (eine halbe Stunde nach meinen Termin) gemeldet und nicht viel Zeit verstreichen lassen.

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht ob mir eine Sperre droht? Weil ich mir diese absolut nicht leisten könnte und meine existens auf dem Spiel steht, durch Eigenkündigung habe ich jetzt gerade eine 12monatige Sperre hinter mir.
:?

Die Ägypter
20.10.2006, 14:17
Hallo dasomen,

warum bist du nicht einfach später noch hingefahren? Dann hätte keine Sperre erfolgen müssen.... Ob jetzt dein Anruf "ausreicht".... schwierig zu sagen...

dasomen
20.10.2006, 14:24
Ich habe die Dame am Telefon gefragt ob ich nicht jetzt noch hinfahren könne, sie meinte es sei wegen dem dichten Terminplan nicht möglich. Von einer Sperre hatte sie am Telefon nichts gesagt (ich hatte auch nicht danach gefragt), nur das es erstmal kein Problem sei.

Die Ägypter
20.10.2006, 14:30
Ich habe die Dame am Telefon gefragt ob ich nicht jetzt noch hinfahren könne, sie meinte es sei wegen dem dichten Terminplan nicht möglich. Von einer Sperre hatte sie am Telefon nichts gesagt (ich hatte auch nicht danach gefragt), nur das es erstmal kein Problem sei.

Das mag sein - ich meinte auch einfach direkt hinfahren... dann bist du nämlich dagewesen - zwar nicht pünktlich - aber am Tag, für den die Einladung erfolgte...