PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALG I und Nebenjob

Rockymaus
02.06.2010, 09:25
hallo, hab ein riesiges Problem habe ab märz 2010 einen nebenjob bei der Arbeitsagentur angemeldet, 165 Euro ,
jetzt schreibt mir die AG das der arbeitgeber immer noch nicht die daten an sie gemeldet hat und mein ALG I vorerst eingefroren ist hab gleich die firma wild gemacht ,haben jetzt endlich formular an die AG geschickt muss ich noch was tun ????
herzlichen dank für eure antwort

Systemgegner
02.06.2010, 09:39
hallo, hab ein riesiges Problem habe ab märz 2010 einen nebenjob bei der Arbeitsagentur angemeldet, 165 Euro ,
jetzt schreibt mir die AG das der arbeitgeber immer noch nicht die daten an sie gemeldet hat und mein ALG I vorerst eingefroren ist hab gleich die firma wild gemacht ,haben jetzt endlich formular an die AG geschickt muss ich noch was tun ????
herzlichen dank für eure antwort

Ich würde die Agentur über den jetzigen Stand informieren, am besten mit nem kurzen Dreizeiler und um Eingangsbestätigung der Arbeitgebermeldung bitten!

ratsuchende
03.06.2010, 05:59
Hallo!
Hast du denn noch keine Lohnabrehnung?
Ansonsten abwarten und Tee trinken, der AG muß jetzt die Daten einfach melden...Die Einstellung der Leistung ist aber so nicht in Ordnung, denn man hat Dir einfach so "mangelnde Verfügbarkeit" oder einen vollzeitjob unterstellt, ohne jegliche Grundlage. Nur weil der AG nicht gemeldet hat...