Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM Südafrika
ich würde ja am liebsten ne Wette abschließen wann der erste Fußballstar von den kriminellen in Südafrika ermordet wird.
Höneß hat es richtig gemacht der bleibt daheim
dragonflyer
07.06.2010, 14:00
Mein lieber ALG53, auf den Tod eines Menschen sollte man keine Wetten abschliessen.
Ich befürchte auch, dass da Menschen zu Schaden kommen könnten, wenn sie in die falschen Stadtteile geraten. Hoffe trotzdem, dass alle da wieder lebend rauskommen von den Touristen/Fans.
Ja mein Gedankengang war etwas zu krass
denke aber trotzdem das es für die sehr gefährlich wird in der Freizeit
dragonflyer
07.06.2010, 14:21
Um die Fußballstars mache ich mir da weniger Sorgen, die haben entsprechende Menschen um sich rum.
Gefährlicher dürfte es für die ungeschutzten Fans und Touristen werden....
Butterbrot
07.06.2010, 15:40
Während der WM herschen erhöhte Sicherheitsmaßnahmen im ganzen Land und die dortige Polizei wurde massiv aufgestockt und wenn sich dann die Touristen auch an die Sicherheitsanweisungen halten und nicht meinen spontan mal in die Townships fahren zu müssen um mit den Armen zu reden wird auch ihnen nichts passieren !
Morgen werden es die deutschen schwer haben gegen Australien, bin zwar kein Experte habe soviel weiß ich :)
Morgen werden es die deutschen schwer haben gegen Australien, bin zwar kein Experte habe soviel weiß ich :)
Wie sagte schon Platon und ich glaub die erste Copyright-Verletzung von Sokrates: "Ich weiss, dass ich nichts weiss". :sensationell:
Um auf Deinen Eingangspost zu greifen. Südafrika ist sicherer als manche Fanmeile hier.
Wie sagte schon Platon..... Copyright-Verletzung von Sokrates.....Sind das auch Fußballspeiler ?:geist::miau::jumper:
Petersburg
23.06.2010, 12:01
Bis jetzt waren aber keine besonderen Vorkommnisse soweit ich weiß...Alles ruhig und keine Überfälle oder so...Wäre auch schade, wenn so ein tolles Fussballfest so einen faden beigeschmack bekommen würde:sdagegen:
Sind das auch Fußballspeiler ......
yep - und die haben damals keine Bälle gehabt und deswegen mit Fässer gespielt........ :frauenpower:
Lenny222
21.07.2010, 10:45
Ach Mensch... leider hat Deutschland nicht gewonnen. ... schade schade drum. Aber ich bin trotzdem stolz auf unseren Team! Unter den ersten Top 4 zu sein ist schon ein geile Leistung!!!:sensationell: Es war eine schöne Sommerzeit für mich und die Stimmung auf der Fanmeilewar auch klasse!
Schlaaaaaaand!
kalte-tomate
29.07.2010, 19:42
Schade, dass die WM so abgelaufen ist. Deutschland hatte den Titel sicherlich verdient. Naja, meine WM war trotzdem gut. Ich werde das erfreute Gesicht meines Sohnes nie mehr vergessen, als ich das Trikot für ihn bei Sportscheck bestellt hatte. Hatte das Glück von einem ehemaligen Kollegen einen Gutschein bekommen zu haben. Dadurch konnte ich das Trikot bezahlen und das hatte Max natürlich nie erwartet.
Freue mich aber schon auf die EM!!
kalte-tomate
30.07.2010, 08:42
Schade, dass die WM so abgelaufen ist. Deutschland hatte den Titel sicherlich verdient. Naja, meine WM war trotzdem gut. Ich werde das erfreute Gesicht meines Sohnes nie mehr vergessen, als ich das Trikot für ihn bei Sportscheck (http://www.coupons24.com/de/gutscheine/sport-scheck/) bestellt hatte. Hatte das Glück von einem ehemaligen Kollegen einen Gutschein bekommen zu haben. Dadurch konnte ich das Trikot bezahlen und das hatte Max natürlich nie erwartet.
Freue mich aber schon auf die EM!!
Wann gibt es eigentlich das erste Qualispiel für die EM und gegen wen und wo wird das Spiel stattfinden?
trinity4
30.07.2010, 14:49
Hier steht alles dazu, mit Weiterverlinkung zur Qualifizierung (im August geht's los): *klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2012#Qualifikation)*
Aber warum bis 2012 warten? :razz: Gugge mal, nächstes Jahr gibt's schon wieder eine Fußball-WM - und das sogar in Deutschland! :sensationell: *klick (http://www.dfb.de/index.php?id=504446)* :engel:
Gruß
Trinity
Genau, und in 1413 Tagen gehts ja in Brasilien wieder los. :sensationell:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.