PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum VV mit RFB und mal ohne?

spaceman
09.06.2010, 10:18
Weiß jemand wovon es abhängt, das man VV mal mit und mal ohne RFB Belehrung bekommt?

Seit ich angeblich mal eine Bewerbung auf einen VV zurückgezogen habe ( und was nicht stimmt) und mich einmal online statt per telefon Beworben habe,
kommen die Vorschläge nur noch mit Rechtsfolgenbelehrung?

Oder liegt das an was anderem?

Naja ein gutes hat es. Nun muss man nicht mehr zweifeln ob man sich bewerben muss oder nicht:sdagegen:.
In meiner Situation ist ja alles zumutbar und ihc muss alles annehmen auch Stellen die für 2 Monate befristet sind.
Das finde ich nett so brauch keine Entscheidungen mehr zu treffen.:sensationell:

Step
09.06.2010, 11:00
Wenn eine RFB mit angefügt ist, wurde die Stelle auf Zumutbarkeit geprüft.

ALG53
09.06.2010, 11:07
Dazu muß ich mal zum Bedenken mitgeben das es meist überflüßig für AA ist eine RFB mitzugeben, da ja die RFB meist beim EGV dabei ist und dort die Zahl der Bewerbungen festgelegt ist !

Step
09.06.2010, 11:11
Dazu muß ich mal zum Bedenken mitgeben das es meist überflüßig für AA ist eine RFB mitzugeben, da ja die RFB meist beim EGV dabei ist und dort die Zahl der Bewerbungen festgelegt ist !Zum wiederholten Male: Nicht mit allen Arbeitslosen wird eine EGV geschlossen, auch wenn dies eigentlich gemacht werden sollte. Somit macht die RFB schon Sinn.

spaceman
09.06.2010, 11:12
Mit er Zahl kann das ja nix zu tun haben? Da steht bei mir 2 bis 4 pro Woche, ich schaffe ohne die vorschläge meist 3 bis 4.

Zudem hab ich mich auf jede Stelle die mit dem VV kam schon normal beworben.