trapi777
27.10.2006, 19:14
Seit einem Monat laufe ich von einer behörde zu anderen und gestern bekam ich absage von meiner Vermittlerin. Habe von ihr mehrere Zetteln bekommen, einer davon war "Stellungnahme eine fachkundigen Stelle" wo sie draufgeschrieben hat "KAMMER". Danach war ich zu erstberatung bei der BUS. Dort sagte mann mir - all die dokumente mitnehmen und da ich sowieso mein Etragsvorschu bei steuerberater mache, soll er das auch mit ausfüllen. UND JETZ KOMMTS
Gestern war ich bei der Agentur und sie lehnt es ab, Sie weiss das meine 90 Tage frist am 29.10.06 abläuft und ist ihr in dem moment egal. War gestern noch bei der IHK, muss noch mal 65 € bezahlen und es zu überpruffen dauert eine woche.
1. Was soll ich machen? Ist es vorbei mit dem Traum?
2. Kann ich mich abmelden und wenn die Stellungnahme fertig ist wieder anmelden??
3. Wie werden die Tage beim Arbeitsamt berechnet :
von montag bis freitag
von montag bis samstag
oder noch anders
Gestern war ich bei der Agentur und sie lehnt es ab, Sie weiss das meine 90 Tage frist am 29.10.06 abläuft und ist ihr in dem moment egal. War gestern noch bei der IHK, muss noch mal 65 € bezahlen und es zu überpruffen dauert eine woche.
1. Was soll ich machen? Ist es vorbei mit dem Traum?
2. Kann ich mich abmelden und wenn die Stellungnahme fertig ist wieder anmelden??
3. Wie werden die Tage beim Arbeitsamt berechnet :
von montag bis freitag
von montag bis samstag
oder noch anders