Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen zu Assessment Center
MediFrank
31.12.2010, 14:14
Hallo,
ich wurde zu einem Assessment Center eingeladen und wollte mich gern über Erfahrungen austauschen. Mein Termin ist in zwei Wochen und nun möchte ich mich gern intensiv darauf vorbereiten. Hier habe ich schon einiges zu dem Sinn erfahren, aber wir wären auch Erfahrungen ganz recht.
Wer kennt sich aus?
ratsuchende
01.01.2011, 09:30
Hallo,
unbedingt stromlinienförmiges Verhalten an den Tag legen. Und bei Beantwortung schriftlicher Fragen/Tests immer das antworten, wo man meint, daß es der AG gerne hören würde. Also nicht das was man selber meint oder was richtig wäre.
Beispiel: Ein Projekt muß fristgerecht fertig werden, es befindet sich in der Endphase, es ist noch viel zu erledigen, außerdem kommt auch noch ein anderer Kundenauftrag dazwischen, der noch zusätzlich schnell bearbeitet werden muß. Nun ruft von zu Hause die Frau an, daß der Keller überschwemmt ist. Wie lösen sie das Problem, in welcher Reihenfolge?
richtige Antwort: Sie haben selbverständlich einen selbständigen Hausmeisterservice an der Hand, den Sie erst nach anderen dringenden Telefonaten als letzte Priorität von ihrem Privathandy aus in der Mittagspause anrufen und ihn beauftragen, die Überschwemmung zu beseitigen...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.