PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 EUROJOB (KÜNDIGUNG-KÜRTZUNG)WEGEN KRANKHEIT

xxtischxx
26.09.2005, 11:29
ICH HÄTTE DA MAL EINE FRAGE KANN MANN WEGEN KRANKHEIT GEKÜNTIGT WERDEN (1EUROJOB)GELBERSCHEIN IST VORHANDEN FÜR 8 WOCHEN DANACH HÄTTE ICH JEDEN TAG ARTZT BESUCHE (BESCHEINIGT)ODER KANN MANN KÜRZUNGEN BEI MIR VORNEHMEN.MIR WÜRDE FREITAG GESAGT ICH BRÄCHTE NICHT WIEDER KOMMEN DA SIE EINE KRAFT BRÄCHTEN DIE NICHT (KRANK IST)DENN 1EURO JOB MACHE ICH JETZT 10 WOCHEN.MEIN ARBEITSAMTVERMITTLER SAGTE ICH WÜRDE BESCHEID BEKOMMEN.
MFG

Omega216
26.09.2005, 11:59
Naja ich glaube es sieht so aus als ob Du kein Bock hast zu arbeiten.Wofür kriegt man bitte 8 !!! Wochen Krankenschein ??

Also Kündigen glaube ich nicht, bzw. zumindest keine Sperre, der Arzt schriebt ja nicht umsonst krank ( seiner Meinung nach :-) ) da heißt du hast ja einen grund warum nicht asrbeiten warst....

Es sei Du kannst nicht belegen die Schein immer rechtzeitig abgegeben zu haben.

xxtischxx
26.09.2005, 12:14
ICH HABE DIE SCHEINE PER POST ODER PRIVAT HINGESCHICKT(BRIEFKASTEN)BOCK ZU ARBEITEN JA !ABER 1 EURO JOB ICH WEISS NICHT OB DAS DAS RICHTIGE FÜR MICH IST (KRANKSCHREIBUNG WAR BERECHTIGIT!)FRÜHERER UNFALL SPRUNKGELENK SCHMERZEN UND EINE HERZSACHEN(CHOLESTERIN ZU HOCH)NOCH EINE FRAGE WENN ICH KRANKGESCHRIEBEN BIN KÖNTE DAS ARBEITSAMT MIR EINEN ANDEREN 1EURO JOB VERSCHREIBEN??

Dantius
26.09.2005, 13:27
1. CAPSLOCK ausmachen.

2. Wie wäre es mal mit einem klärendem Gespräch mit deinem SB über die Lage und was DU dir so vorstellst, vielleicht kann man sich da einig werden.

xxtischxx
26.09.2005, 13:36
WAS IST EIN CLAPSLOK

TommyHB
26.09.2005, 13:46
1. Zu der Taste sage ich mal lieber nichts..

2. Ich denke bei einer solch langen Krankheit wird dich das Amt sicherlich bald zu einem Amtsarzt schicken der untersuchen wird, wie weit du überhaupt noch dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehst. Denn ich denke bei der Antragsstellung hast du sicherlich keine Einschränkungen in der Arbeitskraft angegeben.

3. Klar sollte jedem sein, auch wenn 1 Euro Jobs das letzte sind, dass die bei denen du beschäftigt bist nicht Ewigkeiten auf dich warten werden, bis du mal wieder gesund bist. Vor allem wenn man deine Arbeitskraft läglich braucht und du heute bereits schreibst, dass es nicht ausbleibt nach einer Gesundschreibung des öfteren Arzttermine wahrnehmen zu müssen. Frage stellt sich auch hier wie weit diese außerhalb der Arbeitszeiten geplant werden können.

4. Zu der Aussage kein Bock zu arbeiten. Ich halte grundsätzlich nichts von solchen Schnellschüssen.... aber ich denke das Futter zu einem solchen Schuss hast du uns gerade in gewisser Weise gegeben mit deiner Aussage...

"Bock zu arbeiten Ja, ABER.... !

Dantius
26.09.2005, 14:19
Ich rede von der SHIFT Taste... warum auch immer Du alles groß schreibst? Das ist total irritierend!

:patsch:

xxtischxx
26.09.2005, 14:23
WERDE ES UMSTELLEN -SEI MAL NICHT SO KLEINLICH!!