PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine ärztliche oder psychologischen untersuchungstermin

xxtischxx
26.09.2005, 14:53
bezogen auf mein tehma kündigung (kürtzung)1euro job.
ich habe grade mit mein(arbeitsvermittler)telefoniert er sagte ich bekomme post in denn nästen tagen wegen ein termien einer ärztslichenuntersuchen-in welcher richtung ist er anders als meine ärzte die könnenn doch nichts anderes feststellen?oder?er sagte er hätte mich erstmal rausgenommen aus denn 1euro job.-was oder wie unterscheidet sich der arbeitsamt artzt gegenüber denn hausartzt????
für jede antwort währe ich dankbar!!

Betroffener
26.09.2005, 15:54
:welcome: xxtischxx,

die Hausärzte sehen viele Dinger sehr viel lockerer und entspannter -weil sie eben auch ihr Geld damit verdienen.

Die Amtsärzte hingegen sind da in vielen Dingen eben von Amts wegen kritischer (auch wenn sie die gesamte Vorgeschichte nicht kennen) und liefern halt oft ganz andere Ergebnisse ab (was auch beim Besuch mehrer Ärzte normal ist) - die aber vielfach den "gedachten" Wünschen der ArGe und/oder Arbeitgeber oft eher entsprechen als überprüfendes Organ.

Also ist auf jeden Fall Vorsicht geboten.

Omega216
26.09.2005, 19:19
Also ich Denke mal wenn man nicht den Kopf unterm Arm hat wird man wieder gesund geschrieben.....

Ist wohl so da kommt man nicht mehr so leicht mit durch wie früher....

xxtischxx
26.09.2005, 19:28
wenn der amtsartzt mich gesund schreibt-und ich denn ein euro job wieder machen soll-und wieder krank weder

--was dann

--wieder amtsartzt?

efge
26.09.2005, 20:14
Ja. Das wird so sein.