trapi777
08.11.2006, 12:50
Wie ich schon letzte Woche geschrieben hab: Meine Arbeitsvermittlerin weigerte sich die stellungnahme von den Steuerberatter an zunehmen, sie wollte es gerne von der IHK haben. Bin letzte Woche im Osnabrück bei der Ihk gewesen(sogar drei mal), bezahlte 65 €. und heute bekam ich eine negative antwort. Habe dort angerufen und bekam zu hören das sie von meinem Konzept nicht überzeugt sind!! Er (IHK) sagte dass nach dem tel mit meiner vermittlerin (Was zum teufel hat sie ihm erzählt??) wollte ich erst etwas anderes machen als auf dem Blatt Papier steht.
Das beste war wo meine Vermittlerin Krank war, habe ich die Unterlagen jemanden anderen von Agentur für arbeit vorgelegt und er hätte es genehmigt wäre nicht noch einer dazu gekommen der sagte dass Frau Sch.. will es erst sehen.
Was soll ich machen??
Gibts eine möglichkeitda noch was zu machen??
Wie siehts aus, Wenn ich auf den grundungszuschuß. Was gibt es für andere möglichkeiten, wenn ich es von hartz IV starte, oder gibt es noch was ??
Das beste war wo meine Vermittlerin Krank war, habe ich die Unterlagen jemanden anderen von Agentur für arbeit vorgelegt und er hätte es genehmigt wäre nicht noch einer dazu gekommen der sagte dass Frau Sch.. will es erst sehen.
Was soll ich machen??
Gibts eine möglichkeitda noch was zu machen??
Wie siehts aus, Wenn ich auf den grundungszuschuß. Was gibt es für andere möglichkeiten, wenn ich es von hartz IV starte, oder gibt es noch was ??