Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 euro Job Stunden
Hallo, ich habe einen 1 Euro Job angeboten bekommen.Ich soll in 2 Schulen arbeiten jeweils 15 Stunden die Woche. In der einen Schule würde mir die Arbeit Spaß machen, in der anderen weniger. Kann man das auch so regeln, dass man nur auf 15 Stunden die Woche geht, so dass ich nur in der einen Einrichtung arbeite? Oder muss ich 15 Stunden arbieten?
StephanK
06.10.2005, 09:57
Regeln kann man fast alles, wenn man mit seinem Vermittler/persönlichen Ansprechpartner (oder wie immer man diese Menschen in Schwerin nennt) redet und er oder sie die eigenen Argumente nachvollziehen kann. "Mehr oder weniger Spaß" dürfte allerdings kaum ein Argument sein, um ihn oder sie zu überzeugen. Das Argument mit dem Zeitaufwand trifft hier wohl auch nicht, denn zusammen kämest Du nur auf die zulässigen 30 Stunden Höchstdauer. Das sähe allenfalls dann anders aus, wenn durch die Aufteilung auf zwei Stellen insgesamt unzumutbare Wege- (Fahr-) Zeiten entstehen würden. Mir scheint also, dass Du Dich gegen den "Teil 2" nicht erfolgreich würdest wehren können.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.