Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umzug trotz ALG II?
Hallo,
kann ich, obwohl ich arb.los bin, umziehen? Gibt es Vermieter, die an Arb.lose vermieten??
Würde gern in GAP arbeiten, habe aber keine Whg., d.h. ich suche beides.
Gruß
Helen
StephanK
09.10.2005, 11:54
Hallo Helen,
schaust Du bitte einfach mal in den Diskussionsfaden Was ist bei (freilwilligem) Umzug zu beachten? (http://www.arbeitslosennetz.de/forum/viewtopic.php?t=25890) oder andere Diskussionfäden in diesem Forum "Alg II - Wohnung - Miete".
Das Problem taucht häufiger auf.
Die vor Ort geltenden Regeln (wie hoch die Miete sein darf, um akzeptiert zu werden) erfährt man am besten vor Ort.
Vermieter sind völlig unterschiedlich, so dass sich da keine Vorhersage treffen lässt. Das ist einfach Verhandlungssache im Einzelfall.
Falls Du Dich praktisch gleichzeitig mit dem Profil "suche.Teilzeitstelle" angemeldet hast (wir haben selten zwei Anmeldungen aus Garmisch innerhalb zweier Minuten), bitte lösche dieses zweite Profil wieder. Die Forum-Regeln gestatten nur ein Profil pro Person.
ENTSCHULDIGUNG !!!!!
Ja, ich habe mich 2x angemeldet, aber auch nur, weil ich vom yahoo-Account mein Passwort verschlampt habe.
Du kannst gleich beide Account von mir wieder löschen, ich such mir ein anderes Forum!!!!!
So was unfreundliches hier.....
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.