PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Widerspruchsverfahren - Merkblatt 1 Stand Mitte 2010

scolll
21.05.2011, 12:38
...einen schönen Tag...
...ich hab folgendes Problem...wir bfinden uns mitten in einem Widerspruchsverfahren mit der Agentur...
im aktuellen Schreiben berut sich die Agentur auf die unterschriftliche Anerkennung des Merkblattes 1 für Arbeitslose (es geht um März/April 2010)...leider ist uns dieses Merkblatt in unseren Unterlagen abhanden gekommen und seit März diesen Jahres gibt es nur noch ein neu ausformuliertes...aer Vorgänger ist nirgendwo mehr aufzutreiben..dringende Frage...hätte jemnd vielleich noch dieses Merkblatt und könnte es online zur Verfügung stellen...???... vielen Dank im Voraus

Seebarsch
21.05.2011, 13:24
Hallo Scolll,
:welcome:
auf der Seite der Agentur ist nur noch das aktuelle Merkblatt 1 Stand März 2011 vorhanden.
Mein Tipp:
Zur Agentur wackeln und dort das entsprechende Merkblatt holen.
So weit mir bekannt ist, haben die über den PC Zugang zu einem Merkblatt- archiv und können so auch noch die ältere Version rausrücken!
:-)

stummelbeinchen
22.05.2011, 14:06
Um welchen Passus handelt es sich denn? Vielleicht kann man Dir dann hier mitteilen, ob es da Änderungen gab.

MfG