PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird uns der Umzug Genemigt??

angelina-06
11.11.2006, 23:34
Hallo, Bin ganz neu und möchte mich erst einmal Vorstellen, Mein Name ist Nancy und ich bin 25 Jahre alt, ich habe eine kleine Tochter mit 10 Monaten.
Hoffe werde hier viele Fragen beantwortet bekommen... werde bestimmt auch anderen weiterhelfen können, solange nicht das gleiche Problem besteht *.-)*

So, nun zu meinem Problem.

Ich wihne im Landkreis Kitzingen.
Zur zeit Wohne "Ich" mit meiner kleinen und deren Vater in einer 2 Zimmerwohnung mit 70m und 375 Warmkosten.

Und wird das nun langsam zu klein, da unser schlafzimmer gerade mal Platz für unser Bett, das Bett der kleinen und 1 Schrank hat. Die 70 m teilen sich mehr auf den Wohnberei auf, dieser ist aber mit Esszimmer und Küche in einem Raum (offen)

Wir würden gerne Umziehen.. haben uns schon einige Wohnungen angeschaut,, und die Preise leigen bei Warm miete gerade mal am geringsten bei 550 €

Zur zeit bekomme ich für meine kleine und für mich die unterkunft Bezahlt da mein Freund (vater der kleinen) eine Ausbildung macht und er ja seinen teil selbst zahlen muss..

Meine Hauotfrage: Bekomme ich für die kleine und mich weiterhin die Miete bezahlt, oder kann die mir gestrichen werden?

Ich habe aus dem Bekanntenkreise gehört, das ich nur Umziehen darf wenn es einen Grund gibt..
Wiederum hat mir das Jugendamt gesagt wenn ich es wünsche, stehe mir auch eine 3 Raum wohnung zu...

Wie läuft das nun weiter?!

Als ich damals noch in einem anderen Landkreisgewohnt habe, und mir "INFOS" zu einem Umzug geholt habe, haben die mir glatt das geld gestrichen...

Ich danke schon mal für antworten...

Nancy