PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied Vermittlungsvorschlag liegt vor und VV erledigt

Timo1983
31.08.2011, 12:08
Beispiel aus der Jobbörse:

Arbeitgeber 1:

Status
Bundesagentur für Arbeit
Vermittlungsvorschlag liegt vor

Beworben und Absage erhalten

Arbeitgeber 2 (ZAF):

Status:
Bundesagentur für Arbeit
Vermittlungsvorschlag erledigt

Bei beiden is das Stellenangebot geschlossen.

Und ich hatte auch bei beiden ein VV bekommen. Nun frag ich mich gerad was der Unterschied zwischen

Vermittlungsvorschlag liegt vor

und Vermittlungsvorschlag erledigt

ist.

Timo1983
01.09.2011, 11:49
Es ist doch ein Witz, nichtmal die BA kann diese Frage beantworten,

diese antwortet wie folgt:

Sehr geehrter Herr ...........,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei www.arbeitsagentur.de.

Bitte melden Sie sich wie gewohnt mit Ihren Zugangsdaten in unserem Internetportal www.arbeitsagentur.de an.

Sie können eine Rückmeldung auf einen Vermittlungsvorschlag über das Portal geben, in dem Sie auf die Übersicht Ihrer Bewerbungen gehen.

Diese finden Sie unter >Stellensuche > Bewerbungen.

Schränken Sie diese Liste auf Quelle „Bundesagentur für Arbeit“ ein, um Ihre Vermittlungsvorschläge zu sehen. Dort haben Sie die Möglichkeit, über das Stift-Symbol in die Bearbeitung der Bewerbung zu navigieren. Die Felder „Status der Bewerbung“ und „Bemerkungen“ dienen dazu Rückmeldung zum Vermittlungsvorschlag zu geben. Bitte denken Sie auch daran bei einer Absage die entsprechenden Absagegründe zu erfassen. Dies können Sie über den Link „Absagegründe angeben“ an der gleichen Stelle tun.

Wenn Sie eine Bewerbung online über die JOBBÖRSE versenden, erscheint automatisch der Status "beworben" in der Übersicht.

Sollten Sie weitere Fragen zu www.arbeitsagentur.de haben, steht Ihnen die Hotline unter Telefon 0 18 01 / 00 28 62 (Festnetzpreis 3,9 ct/min; Mobilfunkpreise höchstens 42 ct/min.) zur Verfügung. Diese ist für Sie täglich von Montag bis Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hotline-Team
www.arbeitsagentur.de (701.R)

0 18 01 / 00 28 62
mailto:Hotline@Service.Arbeitsagentur.de

spaceman
01.09.2011, 14:51
Ich würde mal vermuten erledigt heißt:

Das beide Seiten ihren Abschnitt zurückgeschickt haben und auch das Ergebnis ob eingestellt oder nicht, usw schon feststeht.

So wahrscheinlich die Theorie.

Ich hatte auch noch Vorschläge drin, die obwohl schon längst abgeschlossen immernoch auf "liegt vor" standen.