Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbildung über 1€ Job ist das möglich??
tanjabock
17.11.2005, 22:40
Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage was 1€ Jobs angeht, also ich verdiene mir bei einem Sportverein etwas zu meinem SGII dazu und die haben mir nun angeboten über die 1€ Job-Schiene eine Ausbildung zur Erzieherin bzw. zur Sozialpädagogischen Assistentin zu finanzieren. Nun meine Frage geht das so einfach und wo bekommt man da Infos was mein Arbeitgeber bei der Beantragung beachten muß damit dies durch geht?????? :danke:
Betroffener
17.11.2005, 23:07
:welcome: Tanja,
ich habe von einer solchen Möglichkeit zwar noch nie etwas gehört, aber wenn es sowas gibt - umso besser.
Ich weiss allerdings nicht, wie das gehen soll - ausser mit Schmu - es denn denn es gibt wieder ein neu aufgelegtes Programm, das noch keiner kennt.
Du solltest Dir aber peinlich genau die Vertragsbedingungen durchlesen und ggf. von jemandem mit Erfahrung auf Fallstricke prüfen lassen.
Da Du nach Infos für den zukünftigen Arbeitgeber fragst - da muss ich passen. Unbekannt.
Trotzdem viel Erfolg, das da was für Dich funktioniert.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.