PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin soooo sauer

Die_Verarschte
15.12.2006, 14:26
Im August diesen Jahres ist mein Sohn zur Welt gekommen... schon während der Schwangerschaft musste ich stolze DREI mal mit meinem Mutterpass zum Amt hin, da sie jedesmal die Kopie verschludert haben... beim dritten mal habe ich mir das unterschreiben lassen...

Nach der Geburt meines Sohnes habe ich ALLE unterlagen am thresen abgegeben....

Nun ist es so, dass für dezember kein geld eingegangen ist, da angeblich unterlagen fehlen... :wut: (wohlo bemerkt, dass ich NICHT angeschrieben worden bin)
diese unterlagen habe ich noch am selben tag, als mir das gesagt wurde, eingereicht und auch wieder unterschreiben lassen...

der nette mitarbeiter meinte dann zu mir, dass das sofort zur leistungsabteilung geht und bearbeitet wird... das war vor 1 1/2 wochen... ich habe meine miete noch nicht zahlen können und auch meinen strom noch nicht... von irgendwas müssen wir hier schließlich leben...

ich habe seit anfang der woche versucht bei der leistungsabteilung anzurufen um mich nach dem stand der dinge zu erkundigen, aber es ist unmöglich da jemanden zu erreichen... mein vermieter möchte natürlich wissen, wann er das geld bekommt, weil auch er auf die einnahmen angewiesen ist...
sogar emails sind unbeantwortet...

gestern war es dann soweit, ich hab sie erreicht... sie hat das gestern erst bearbeitet und die anordnung raus geschickt... das geld soll mitte nächster woche da sein... ANGEBLICH ! ! ! ich glaube ja noch nicht dran... dafür bin ich schon zusehr enttäuscht worden...

diese abhängigkeit vom amt erbricht mich soooo dermaßen an.... ich hab kein bock mehr auf diese arroganz vom amt... ich habe mir diese situation NICHT ausgesucht und würde liebend gerne für die 500 euro, die ich bekomme, arbeiten gehen... aber macht das mal alleinerziehend mit säugling...

:grrr: :crash2:

Danke liebes Amt... schöne Weihnachten dann auch