Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine Chance
Schneida
03.02.2005, 09:31
Hallo
ich war bis vor kurzem Arbeitslos und habe mich, in meiner Verzweiflung auf ein Network-Marketing Unternehmen eingelassen.Jetzt werdet ihr bestimmt sagen, nein nicht schon wieder diese Abzocke, aber es gibt ein Networkmarketing, daß eine Verdienstgarantie verspricht. Und nicht nur das. Das Unternehmen setzt sich mit dem Arbeitsamt in Verbindung und kümmert sich unter bestimmten Voraussetzungen um eine evtl. Förderung.
Na auf jeden Fall habe ich mich darauf eingelassen und es geht wirklich!!!
Wer sich informieren will, kann mich anrufen: 0231-XXXXXXXX
In Dortmund ist am 24.02.05 eine Unternehmenspräsentation, dort kann man sich informieren. Keine Angst, dort läuft kein mentales Training oder dergleichen ab, wirklich nur Information.
Susanne
Forumadmin
04.02.2005, 04:38
Hallo Susanne,
wenn schon Jobangebote dann unter JOB posten und dann bitte nur
seriöse Jobangebote!
Das ist hier ist KEIN Werbe-Forum für
-Network-Marketing Unternehmen,
-Schnellballsysteme u.ä.
-MLM usw!!!
Wir werden diese Art von Jobs oder Angeboten
NICHT unterstützen!!!!
Hier findest Du genug Antworten warum nicht.
Kritische Informationen zum Thema Multi Level Marketing
http://www.mlm-beobachter.de/
Schneida
05.02.2005, 23:02
Hallo
ich war bis vor kurzem Arbeitslos und habe mich, in meiner Verzweiflung auf ein Network-Marketing Unternehmen eingelassen.Jetzt werdet ihr bestimmt sagen, nein nicht schon wieder diese Abzocke, aber es gibt ein Networkmarketing, daß eine Verdienstgarantie verspricht. Und nicht nur das. Das Unternehmen setzt sich mit dem Arbeitsamt in Verbindung und kümmert sich unter bestimmten Voraussetzungen um eine evtl. Förderung.
Na auf jeden Fall habe ich mich darauf eingelassen und es geht wirklich!!!
Wer sich informieren will, kann mich anrufen: 0231-XXXXXXXX
In Dortmund ist am 24.02.05 eine Unternehmenspräsentation, dort kann man sich informieren. Keine Angst, dort läuft kein mentales Training oder dergleichen ab, wirklich nur Information.
Susanne
hallo geliebte susanne, du bist die richtige für mich. ich biete dir in meiner gmbh, das ist eine gesellschaft mit betrügerischem hintergund, einen job an, da kannst du bei geringer anstrengung monatllich 45.000 euro verdienen. mit einem einstand von 50.000 euro, die du erst mal an sicherheit mitbringen mußt, garntiere ich dir mindestenes ein jahr lang einen verdienst von monatlich 45.000 euro. frühestens ein jahr nach deiner bewerbung, bei der ich die vorkasse nehme, muß du erst anfangen zu arbeiten. das ziehe ich dir aber später vom urlaub wieder ab, denb ich kann ja nicht alles umsonst für euch hungeleider machen. also bewirb dich umgehend, sonst kommst du zu spät, der andrang ist enorm. ich denke, daß mein unternehmen ab 2007 auch noch die förderung des AA´s erfährt. das hat alsomit AA nichts zu run, das ist die BAfA.
Schneida
06.02.2005, 02:28
OOOoooooohhhh, mir wird nie son toller Job Angeboten-
Ich soll immer erst auf so Seminare fahren und nur 150 Euro Dafür zahlen -
Aber dann..... ja dann gehts los dann verdien ich reichlich Kohle weil
ich meiner Omma, Freunden und allen guten Freunden helfe
Steuern zu sparen
- ääähh, war doch so, oder - hat das nicht der nette Mann von der
HMI (Humbug Mülleimer International) auf dem coolen Seminar so erzählt ?
Yeahhh, schacka, schacka ich bin gut - jaaaaaaa ich bin so motiviert
ich verhafte Sie alleeeeeeeeeeeeeeeeee.
Komisch nur das der nette HMI Mann der mich anwerben wollte, der ja soooo wichtig und motiviert war mittlerweile auch von HARTZ IV betroffen ist -
ich seh dem immer beim Arbeitsamt mit der Wartemarke sitzen :-)
Klar, der will sich da ja nur mal nen Eindruck verschaffen wie man sich so als Arbeitsloser fühlt mit 345 Euro - schliesslich will er ja nicht vergessen wo er hergekommen ist- und bei all dem Superreichen HMI- Freaks die ja nur mit Kohle so um sich schmeissen vergisst man das schnell.
Echt Cool - Back to the Roots!!!
Der Typ ist wirklich ehrlich - vielleicht sollte ich auch da Anfangen :-)
Ich hab da bestimmt einen falschen Eindruck - die sind echt ok und wollen nur mein bestes!
In diesen Sinne schackea , schacka
- wir sehen uns dann auf dem nächsten HMI Seminar
Champus saufend in Wirlpool liegend und uns über jeden doofen Arbeitslosen freunend den wir noch rekrutieren können.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.