Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hartz IV Spruch für T-Shirt gesucht
Hallo Zusammen,
wir wollten morgen mit ein paar Leuten zur Verhandlung des Herren Peter Hartz fahren, - den kennt Ihr ja sicher.
- nun möchte ich mir Heute noch ein T-Shirt mit einem schönen Spruch bemalen der gut zu der Situation (Prozess), und zu dem sowieso unmöglichen Herrn Hartz passen.
Der Spruch sollte Hernn Hartz diskreditieren und bloßstellen, kann auch ruhig gemein sein, -fällt Euch da was ein?
persönlich hab ich gerade wohl eine Blockade, dass einzige was mir einfällt ist ein Bild mit Herrn Hartz hinter Gittern, -finde ich irgendwie eine schöne Vorstellung.
-würde mich über Antworten, und auch aktive Beteiligung am morgigen Tage freuen.
Gruß
border
ratsuchende
16.01.2007, 14:03
"Lieber Hartz heißen als Hartz bekommen"
mfg
Seebarsch
16.01.2007, 15:53
Samba, Tango, Trallala - jetzt steht das Peterle da!
:razz:
hartzinfakt
16.01.2007, 19:23
Hallo wie wäre es mit
" Ich kenne einen Hartz Betrüger " oder "mit Hartz läufts wie geschmiert "
Gruss Hartzinfakt
StephanK
16.01.2007, 21:11
Wie wäre es damit, ein T-Shirt mit "Deutschland" + schwarz-rot-gold zu kaufen und darunter "ist verharzt" zu schreiben?
Ich empfehle aber dringend, eine hochgeschlossene Jacke oder einen Pullover in die Verhandlung mitzunehmen, denn es ist möglich, dass der/die Gerichtsvorsitzende solche Meinungsbekundungen nicht duldet und diejenigen des Saales verweist, die solche Kleidungsstücke nicht durch andere ersetzen oder etwas darüberziehen.
Seebarsch
16.01.2007, 21:13
Kennt sich da jemand aus?
:razz:
Ja, ich.
Ist uns schon mal in einer Wuppertaler Ratssitzung passiert. Und das war kein Gericht, obwohl sie sich wie Gottesgericht aufführten. ;-)
Dreckig und zerissen, das T-Shirt!
Aufschrift: Sponsored by Hartz oder Hartz macht`(un)s unmöglich
Hallo Zusammen,
werde Euch nun mal die Ergebnisse präsentieren: nun das nächste:
http://www.arbeitslosennetz.de/forum/images/userpics/1peter.gif http://www.arbeitslosennetz.de/forum/images/userpics/peter2.gif
- wenn das nichts ist :) .
gruß
border
Grummel! :confused: Da werden aber schnell auch Vornamen verunglimpft!
Hallo stupido,
deswegen ja auch das Bildnis des Manns hinter Gittern, -soll übrigens der Herr Hartz sein. -damit es nicht zu Verwechslung mit Namensvettern kommt :).
Frank N Stein, ist ja auch eine ziemlich geläufige Verunglimpfung. :razz:
Gruß
border
Lieber border,
es gibt m.E. zwei Möglichkeiten:
1. Das T-Shirt anziehen, aber zuhause bleiben.
2. Ein anderes T-Shirt anziehen und hinfahren.
Hhm.
Liebe Grüße
Hallo effge,
wat soll dat denn :sdagegen: , ich nehm die 3. Möglichkeit.
3. hinfahren mit dem Super T-Shirt, Eindruck schinden, und wieder nach Hause fahren.
gruß
border
Frank N Stein
Ich habe mich schon immer gefragt wofür das „N“ steht. *grübel*
Hallo Zusammen,
habe nun einen Artikel über den Besuch beim Prozessauftakt von Peter Hartz gefunden, darin wird übrigens auch vom selbstgemachten T-Shirt zitiert :) .
aber lest selbst:
zum Artikel (http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/472005/artid/6305544)
gruß
border
StephanK
30.01.2007, 13:53
Ein erfreulich ausführlicher und auch recht gut geschriebener Artikel. Die Frau Teschner versteht ihr Handwerk.
Die Mühe mit dem T-Shirt hat sich offenbar auch gelohnt :D
lebst du noch ??? oder Hartzt du schon ???
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.