Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermittlungstermin
War heute auf Einladung der ARGE beim Amt.
Eines ist mal sicher: Ernstlich Arbeit vermitteln wollen die nicht. :sad:
no comment
Ja, das kann ich (zumindest teilweise) nur bestätigen: http://www.arbeitslosennetz.de/forum/viewtopic.php?t=51117&sid=ed0e85e77e4aaed5abcfda892b63a268
:sad:
Gruß
Heike
babgagga
26.01.2010, 03:14
Also mal eins vorab
deine aussage die vermitteln nichts trifft den Nagel auf den Kopf.
lange ausholen will ich nicht werde meinen persönlichen beitrag noch seperat einstelen nur so viel zu dem Tema mir wurde vom Dienststellenleiter am Telefon gesagt das es sich garnicht um Arbeitzvermittler handelt sondern nur um Papiereinsortierer den die Arge sei ja nicht für die Vermittlung zuständig, sondern der suchende selber er muss auch entscheiden um welche Arbeit er sich bewerben soll.
Ich selber musste mich bei dem gespäch erstmal hinsetzen mir wäre fast der Höhrer aus der Hand gefallen.
Ich bin es nicht
26.01.2010, 03:43
hallo zusammen ..
deine aussage die vermitteln nichts trifft den Nagel auf den Kopf.
da stimme ich absolut zu ..
das liegt aber auch daran das es nichts zu vermitteln gibt ..
es fehlen einfach Arbeitsplätze / freie Stellen ..
das war schon so im Jahr 2002
Ich hab mir einen Termin geben lassen beim meinem ARBEITSVERMITTLER, weil ich von dem auch nach einem halben Jahr nichts gehört oder gelesen hatte.
Er guckte sehr verdutzt und wollte von mir wissen, weshalb ich zu ihm gekommen wäre.
Auf meine Antwort, dass ich kennen lernen wollte und mal nachfragen, ob er denn nicht mal ein Stellenangebot machen könne, kam als Antwort:
Das ist nicht meine Aufgabe. SIE müssen im SIS gucken, Was anderes könnte ich auch nicht. Aber dafür habe ich keine Zeit.
Aber meine Frage, was denn seine Aufgabe wäre, wurde mir nicht beantwortet.
Ich hatte aber schon eine Weiterbildung rausgesucht. Darüber war er sehr froh, denn er konnte mich an einen anderen SB abschieben.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.