PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustig - Glatzen Rechner online

ALN - Robot
16.04.2005, 01:43
Glatzen Rechner online ;-)

http://www.alpecin.de/de/glatzenrechner/rechner.php

Angst vor einer Glatze?
6 Fragen und erhalten Sie Ihre persönliche Risikoeinschätzung.

Das Ergebnis ist wissenschaftlich fundiert kann aber keine ärztliche Diagnose ersetzen

-----------------------------------------
- Anmerkung -
Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Artz oder...

Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 63 Jahren
eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

Bis dahin habe ich die schon alle aufgegessen - dank Hartz IV

ulysses
16.04.2005, 02:21
Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

Wie jetzt, auch nicht im 1 Euro-Arbeitslager wenn die Platte rasiert wird ?

rs1957
14.08.2005, 23:11
Das ist ja der schärfste Rechner. Er hat ermittelt, dass ich bis ins hohe Alter keine Glatze bekomme. Ich bin 48 und habe jetzt schon große Geheimratsecken. :-x

StephanK
15.08.2005, 08:06
Dann hilft Dir auch das Haarwasser nicht, für das auf dieser site Werbung gemacht wird... :wink:
Aber: ist es wirklich so schlimm, wenn man nicht so viel weibliche Hormone im Körper hat? :lol:

rs1957
15.08.2005, 10:29
Ne, ich habe mit einer Glatze kein Problem. Wollte nur mal sehen, wie man verarscht wird. Und über das Mittel auf dieser Site kann man sich auch streiten, zumal ich sowieso nicht an solche Wundermittel glaube.

Vielleicht hilft Buttermilch :kotz: . Aber wenn ich an die Werbung mit der Schauspielerin denke (komme nicht auf den Namen - die von der Lindenstraße, die verstorben ist) "wenn's schön macht!!!!" :patsch: :shock: , bleibe ich ohne alle Mittel lieber so wie ich bin und überlasse lieber den Menschen, denen das Geld locker sitzt und an all so'n Müll glauben den Vortritt. Es ist nur schade, dass so viele Menschen daran glauben was die Werbung verspricht und sich das Geld für so einen Mist aus der Tasche ziehen lassen.