PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : krankheit, Termin beim AA, Bildungsgutschein

schlaubi
08.02.2007, 07:57
Bin seit 2 Wochen krankgeschrieben.
Habe eine ein Einladung erhalten, wegen meiner Bildungsmaßnahme, ich möchte bitte die ausgefüllten Unterlagen zum Termin mit bringen.
An diesem Tag habe ich 2 Arzttermine und bin auch vorraussichtlich weiter krankgeschrieben.
Durch meine Krankheit bin ich auch nicht in der Lage, mich um einen Bildungsplatz zu kümmern.

Entstehen mir dadurch Nachtteile ?
Wie soll ich mich verhalten ?

StephanK
08.02.2007, 09:06
Bin seit 2 Wochen krankgeschrieben. Habe eine ein Einladung erhalten, wegen meiner Bildungsmaßnahme, ich möchte bitte die ausgefüllten Unterlagen zum Termin mit bringen. An diesem Tag habe ich 2 Arzttermine und bin auch vorraussichtlich weiter krankgeschrieben. Durch meine Krankheit bin ich auch nicht in der Lage, mich um einen Bildungsplatz zu kümmern. Entstehen mir dadurch Nachtteile ? Wie soll ich mich verhalten ?Abwägen, was Dir wichtig ist! Anscheinend bist Du ja nicht komplett bettlägerig und auch nicht im Krankenhaus. Die Arzttermine lassen sich vermutlich verschieben - ebenso, wie vermutlich auch der Besprechungstermin wegen der Bildungsmaßnahme. Was sich eher verschieben lässt kannst Du auch zuhause am Telefon herausbekommen, ebenso wie sich Unterlagen auch schriftlich übermitteln lassen.