PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jobvorschlag durch AfA

fragi
07.03.2007, 17:55
Hallo!
ich war heute ja ziemlich verdutzt als ich meinen "ersten" Jobvorschlag von der AfA erhalten habe. Genauso schokiert war ich aber auch, dass ich hinter der Referenznummer nichts gefunden habe. Nichtmal in der normalsuche beim Ort ist was zu finden. Also bin ich entweder total bescheuert oder die wollen mich verarschen!
Findet ihr hier was:

Referenznummer: 10000-1008512931-S

BTC Group mit Schweizer GmbH + CO. OHG
Kommunikationselektroniker Informationstechnik
Raum: Göttingen

Finde da absolut nichts... falls ihr auch nichts findet, wie soll ich mich verhalten? Das Blatt umdrehen und da schreiben nicht beworben weil es die Stelle nicht gibt oder wie?

Danke schonma!

Gruß fragi

Seebarsch
07.03.2007, 18:21
Hallo fragi,
?????
Ruf doch bitte mal Deinen Vermittler an und verlange Aufklärung!
:o

fragi
07.03.2007, 18:32
Hallo Seebarsch,

würde ich ja gern, aber:
"Sie rufen ausserhalb unserer Servicezeiten an..."
Hab da zwar was ähnliches gefunden, aber das hat ne ganz andere Referenznummer:
10000-1007960220-S

MUSS ich mich da auch bewerben, denn es entspricht ja nicht dem Jobvorschlag!?

x_anonymus_x
08.03.2007, 06:03
Hallo fragi,

ich war heute ja ziemlich verdutzt als ich meinen "ersten" Jobvorschlag von der AfA erhalten habe. Genauso schokiert war ich aber auch, dass ich hinter der Referenznummer nichts gefunden habe. Nichtmal in der normalsuche beim Ort ist was zu finden. Also bin ich entweder total bescheuert oder die wollen mich verarschen!

es kann auch einfach sein, dass dieses Stellenangebot nicht veröffentlicht wurde.

Finde da absolut nichts... falls ihr auch nichts findet, wie soll ich mich verhalten? Das Blatt umdrehen und da schreiben nicht beworben weil es die Stelle nicht gibt oder wie?

Nope! Entweder anrufen und nachfragen oder einfach bewerben, Kurzbeschreibung und AG Adresse hast Du ja in dem Vermittlungsvorschlag.

HTH

x_anonymus_x

--
Der obige Beitrag gibt nicht die Meinung des Verfassers wieder.
Alle Angaben ohne Gewähr

fragi
08.03.2007, 13:56
es kann auch einfach sein, dass dieses Stellenangebot nicht veröffentlicht wurde.Stimmt sogar, mein Vermittler hat mir das telefonisch mitgeteilt... Nachdem ich mich mit der telefonzentrale rumgeschlagen habe... die meinte sie findets auch ned und ich solls wegschmeissen... konnte mir aber nicht garantieren dass ich dann keine Sperrung bekomme, also hab ich um Rückruf des Vermittlers gebeten... Er wusste von dem Schreiben auch nichts, hat aber reingeschauen und es intern gefunden.

Komisch find ich nur dass bei der Domain des Arbeitgebers keine Seite ist... wieder so ne dubiose Stelle wo man wieder keine Antwort bekommt bestimmt... is eh alles komisch, erst rückmeldung vom server dass die addy nicht verfügbar ist, ne halbe stunde später empfangsbestätigung... sehr dubios (Bewerbung NUR per E-Mail)..
bin da eh nicht so scharf drauf weil ich für nen Gespräch einma durch ganz Deutschland müsste! Aber naja, mal schauen ob sie wissen was ne .odt und ne tar.gz ist (Linux format in Windoof umwandeln? Ohne mich):D

Danke erstma!

Gruß fragi