mara01
19.03.2007, 14:25
Hallo ihr lieben,
eine ähnliche Frage wurde schon mal gestellt, bei mir ist aber etwas anders.
Ich wohne alleine in einer Wohnung. Habe meine normalen Fix-Kosten wie jeder andere auch.
Im September habe ich eine Ausbildung angefangen, es ist aber absolut nicht meins.
Es ist im Büro und da werde ich wahnsinnig.
In der Berufsschule bin ich die schlechteste, nicht weil ich dumm bin, sondern weil es so heftig schwer ist. Das macht mich irre.
Ich habe vor die Ausbildung abzubrechen.
ich will ja arbeiten, aber unmöglich in diesem Job, er macht mich nicht nur psychisch krank, sondern auch körperlich.
Ich suche etwas neues, aber die meisten Lehrstellen für Sept. 07 sind schon weg. Ich halte es da keinen Tag länger aus.
Was muss ich machen um Unterstützung zu bekommen bzgl. Arbeitslosengeld?
Bekomme ich überhaupt welches?
Vielen Dank und sorry für mein rumgeheule.
eine ähnliche Frage wurde schon mal gestellt, bei mir ist aber etwas anders.
Ich wohne alleine in einer Wohnung. Habe meine normalen Fix-Kosten wie jeder andere auch.
Im September habe ich eine Ausbildung angefangen, es ist aber absolut nicht meins.
Es ist im Büro und da werde ich wahnsinnig.
In der Berufsschule bin ich die schlechteste, nicht weil ich dumm bin, sondern weil es so heftig schwer ist. Das macht mich irre.
Ich habe vor die Ausbildung abzubrechen.
ich will ja arbeiten, aber unmöglich in diesem Job, er macht mich nicht nur psychisch krank, sondern auch körperlich.
Ich suche etwas neues, aber die meisten Lehrstellen für Sept. 07 sind schon weg. Ich halte es da keinen Tag länger aus.
Was muss ich machen um Unterstützung zu bekommen bzgl. Arbeitslosengeld?
Bekomme ich überhaupt welches?
Vielen Dank und sorry für mein rumgeheule.