Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die hier geschriebenen Beiträge und Themen
Aha, hier werden Beiträge und allerlei Themen vom Admin gelöscht, tolle Wurst! Dann wünsche ich Euch hier viel Spass und das Ihr Euch selber in Taschen haut!
Tschüß
Siehe Aktuelles! :patsch:
Ach nein :patsch:
Mitteilungen zum Forum! :patsch: :patsch: :patsch:
Hallo ellerw,
hier wird gar nichts vom Admin gelöscht!
- es gibt lediglich ein Problem mit Menschen die anscheinend Probleme mit Ihrem Selbstwert haben, und auf Grund dessen meinen dieses Forum hacken zu müssen.
Ich bedaure diese Menschen außerordentlich, und wünsche Sie mögen sich beim Nächsten mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
:mymind:
hier noch ein link:
http://forum.arbeitslosennetz.de/viewtopic.php?t=56430
Bei der Jobsuche und dem Kontakt mit dem Amt wird eine derartige, überhastete Überreaktion auch nicht gerade hilfreich sein ... mal so nebenbei
imported_Du-weisst-schon-wer
11.02.2006, 20:40
Bei der Jobsuche und dem Kontakt mit dem Amt wird eine derartige, überhastete Überreaktion auch nicht gerade hilfreich sein ... mal so nebenbei
Du hast sicherlich nichts dagegen wenn der hacker sich sämtliche Zugangspasswörter etc genommen hätte.
Jetzt weiß ich gerade nicht mehr aus welcher Richtung der Wind (Schmetterling) weht? :patsch:
Don't panik. Der Technikadmin ist echt!!!
Hatte heute Morgen schon das Vergnügen mit dem Schmetterling. Aber was, wenn einer dumme Beiträge mit dem meinigen Paßwort schreibt? :oops:
Du hast sicherlich nichts dagegen wenn der hacker sich sämtliche Zugangspasswörter etc genommen hätte.
Pardon, was soll uns (mir) das jetzt sagen ??
StephanK
12.02.2006, 09:17
Leute, im Moment dürft Ihr wirklich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Es ist gerade Mega-Stress mit der Umstellung des Forums auf eine andere technische Basis.
Ihr seht das nicht und habt verständlicherweise nur den Eindruck, als ob hier vieles brach läge und die MODs pennten. Dem ist aber nicht so, ganz im Gegenteil.
Bei Wohnungsumzügen kennt Ihr auch den Effekt, dass Muskeln und Nerven überanstrengt werden und mal ein Wort das andere gibt. Uns geht es momentan nicht anders. Lasst uns also diese Umzugsphase halbwegs gelassen überstehen!
gazelleklaus
12.02.2006, 10:51
:Moin!:
Ihr Mod´s macht das schon! 8)
Ihr habt so ein tolles Forum geschaffen, da laßt Ihr euch doch nicht von ein paar religiösen Wirrköpfen, geschweige denn ein paar unzufriedenen User´n aus der Ruhe bringen.
:Respekt: Ich habe vollstes Vertrauen, daß Ihr das alles wieder schön hinbiegt.
In der Ruhe liegt die Kraft.
gruß gazelleklaus
Ihr seht das nicht und habt verständlicherweise nur den Eindruck, als ob hier vieles brach läge und die MODs pennten.
Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Jeder der Stammgäste würde wohl gerne mithelfen um zu entlasten.
Mit meinem obigen Beitrag wollte ich nur sagen dass ein verschwundener Beitrag nicht gleich Anklass sein kann dem Forum den Rücken zu kehren.
Das mal nur damit nicht irgend etwas 'in die falsche Kehle' gerät.
Und jetzt lasst euch nicht weiter stören. Wir stehen, denke ich, geschlossen zu und hinter euch.
Also ich versteh das auch sehr gut, habe Umstellungen schon in mehreren Foren erlebt, teils erzwungener, teils freiwilliger Natur.
Das ist immer nervig, zumal wenn man auch noch den Foren-"Anbieter" wechseln will.
Wenn ich anderen Usern raten oder Fragen beantworten kann, dann tu ich das natürlich gern. :D
Ich vermiss momentan am meisten den Link oben, der da hieß "ungelesene Beiträge seit dem letzten Besuch" oder so ähnlich. Der ersparte mir immer viel Sucherei bei diesem doch sehr umfangreichen Forum. :oops:
Aber der kommt ja sicher bald wieder.
StephanK
12.02.2006, 21:26
Einige "altgewohnte" und nützliche Foren-Funktionen stehen derzeit leider nicht zur Verfügung, und Du bist nicht die einzige, die sie vermisst. Mein technisches Hintergrundwissen ist auch zu dürftig, als dass ich jetzt sagen könnte, ob sie aus Sicherheitsgründen abgeschaltet werden mussten oder infolge der Hacker-Angriffe "zerschossen" sind.
Wie erklärt: das neue Forum ist im Aufbau; aber momentan läuft es noch nicht so richtig rund.
Vielleicht müsst Ihr Euch beim Umzug in den Neubau auch darauf einstellen, dass die Wände noch nicht ganz ausgetrocknet sind, komische Tapeten hängen und die Wasserhähne tropfen. Ich hoffe, dass das nicht so sein wird, aber das ganze gestaltet sich halt nicht so einfach.
Deswegen kann ich nur ein weiteres mal um Eure Geduld und Euer Verständnis für diese missliche Situation bitten, die niemandem von uns gefallen kann.
@ Feline: Natürlich sind wir sehr dankbar, wenn andere Forum-Mitglieder sich ein wenig stärker auf der Antwort-Seite engagieren, weil wir Moderatoren momentan einfach weniger dazu kommen als sonst. :merci:
gazelleklaus
12.02.2006, 23:05
"Don´t panic, be cool" 8)
imported_Du-weisst-schon-wer
13.02.2006, 20:05
Pardon, was soll uns (mir) das jetzt sagen ??
Ich meine nur das ich das ganze portal etc. schlagartig offline genommen habe damit nicht weitere schäden entstehen und der oder die hacker hätten alle möglichkeiten gehabt irgendwas zu kopieren und zu zerstören. deshalb die "überstürzte" Aktion. (weil eben auch pw etc. kopiert hätten werden können [zwar gehasht aber durchaus knackbar, auch wenn das so 2-3 Jahre dauert] )
Servus Schmetterling!
Geht es nicht nur um die Überreaktion von EllerW?
Danke für die viele Arbeit!
:Respekt:
Ich meine nur das ich das ganze portal etc. schlagartig offline genommen habe damit nicht weitere schäden entstehen ...... deshalb die "überstürzte" Aktion.
Wenn ich oder jemand anderer sich darüber beschweren wollte dass du mit vollstem Einsatz aller Mittel das Portal/Forum schützen und bewahren willst und auch tust, würde ich oder er, garantiert sofort ein Propellerhütchen von der Bande hier verpasst bekommen.
Nee nee, in meinem post ging es nur um die Reaktion von ellerw der die Möglichkeit des Dialoges völlig verschwitzt zu haben scheint. Alles klar also.
Auch von mir: Danke für die viele Arbeit!:Respekt:
.. und 'Keine Panik vermeiden - wie schnell ist nichts passiert'
Was für ein Blödsinn, Hacken und Passwörter, Umstellen von irgendwelchem Scheiß. Ich habe lange genug mit Computern und Software zu tun gehabt. Wenn ich in einem Forum, egal in welchem, ein Kommentar abgebe wird er gelesen und geprüft, und das vom Admin. Und diese Seite hier arbeitet mit offizieller Unterstützung, sprich AfA. Wenn ich was kritischen zu blubbern habe und es passt nicht in den Kram, wird er gelöscht, so einfach ist das. Leute, lasst Euch doch nicht verarschen!!!! Selbst diesen Beitrag wird man nicht lange stehen lassen!!!! :patsch:
StephanK
18.02.2006, 15:17
Und diese Seite hier arbeitet mit offizieller Unterstützung, sprich AfA. Wenn ich was kritischen zu blubbern habe und es passt nicht in den Kram, wird er gelöscht, so einfach ist das. Leute, lasst Euch doch nicht verarschen!!!! Selbst diesen Beitrag wird man nicht lange stehen lassen!!!! :patsch:Es hätte ja was, wenn die AfA uns ein paar Euro aus ihrem Milliarden-Jahresetat rüberschieben würde. Aber so ist es nicht und Du irrst Dich gewaltig. Dies ist eine private Initiative von einigen engagierten Leuten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Kritik wird hier durchaus akzeptiert und ist auch erwünscht.
Was nicht toleriert wird und auch nicht werden kann sind Beleidigungen und falsche Anschuldigungen. In diesen Fällen greifen wir in der Tat ein.
Eine völlig andere Geschichte sind die Hackerangriffe der jüngsten Zeit. Dadurch sind Beiträge in diesem Forum verloren gegangen und einige Funktionen auch; andere Funktionen wurden mühsam wiederhergestellt.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn ein Beitrag verschwindet. Normalerweise passiert das erfreulich selten, wegen der besagten Angriffe aber in den letzten Tagen verstärkt.
Es ist aber ziemlicher Unsinn, das mit gezielter Zensur zu verwechseln. :mymind:
Ach, wen habe ich denn Beleidigt? Und falsche Anschuldigungen gemacht? Hallo,.... ich hatte was kritisches anzumerken,.... weg war der Beitrag.
Nur mal so zur Anmerkung, ich habe ein anderes Forum gefunden, da stehts immer noch drin!!!!!!! Und die haben auch ihr Forum umgestellt. Dennoch ist der Beitrag geblieben.
@ellerw
ruhig, ruhig ...
du bist ja völlig außer dir, komm' mal runter ...
Du mußt die Dinge bitte auseinander halten. WEnn etwas gezielt gelöscht wird und wenn etwas unberechtigt zerstört wird.
Das letztere giebt es in der Tat auch noch heute. Und das ist hier passiert.
Glaube mir bitte dass ich das beurteilen kann.
Vielleicht machst du ja mit deiner Kritik einen neuen Anlauf ..??
Forumadmin
18.02.2006, 21:00
Was für ein Blödsinn, Hacken und Passwörter, Umstellen von irgendwelchem Scheiß. Ich habe lange genug mit Computern und Software zu tun gehabt.
Schön :D
dann brauch man dir als Fachmann die Situation weiter nicht zu erklären.
Und diese Seite hier arbeitet mit offizieller Unterstützung, sprich AfA.quote.
:wut3: Sind wir wirklich sooooo schlecht????
Thema geschlossen - wegen Sinnlosigkeit :-)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.