PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeit?

Upsala
18.02.2006, 21:17
Hat hier jemand Arbeit?
:sad:

border
19.02.2006, 01:16
- arbeit nicht aber Arbeitslose, Stück nen Euro!

8)

MfG

border

Upsala
19.02.2006, 01:31
Da hab ich eine Idee!

http://cbni.uebeldrauf.de/index1.html
:-DD

border
19.02.2006, 01:51
nicht schlecht, und hast Du schon einen Aufnahmeantrag gestellt?

also ich mach die Finanzen glaub ich :D

MfG

border

Upsala
19.02.2006, 11:16
Informationsmanager!

Nachdem ich mich mit dem Fallmanager auf 10 % Umsatzbeteiligung geeinigt hatte lief die Förderung der Ausbildung ohne Probleme alle Instanzen durch. Jetzt sitze ich hier und bin froh diese zukunftsweisende Branche gefunden zu haben!
Finanzen? Dazu wollte mich mein Fallmanager dann auch überreden. Aber das Reisen liegt mir nicht so. Hast du nur Trouble mit der Reisekostenabrechnung.
:wink:

efge
19.02.2006, 11:50
Hat hier jemand Arbeit?
:sad:

Yo! Ich habe Arbeit.
Das Angebot von cbni hat mich nicht 100%ig überzeugt und so renoviere ich seit 3 Wochen ein altes Bauernhaus.
Ist auch "kriminell" viel Arbeit. Leider kommt abends keiner vorbei und zahlt mir Lohn. Ein teuflischer Nachteil. :sad:

Upsala
19.02.2006, 12:22
@effge
Wie kommst du an den Traumjob! Ist doch eher Zukunftsplanung, oder nicht?
:traeum:

efge
19.02.2006, 12:34
@stupido, (uff, den Nick richtig wiedergegeben) ;-)

nee, ist kein Traum, sondern die reale Vorbereitung eines Umzuges. Raus aus einem von Schimmel befallenen alten Landarbeiterhaus und rein in einen Resthof. Und dies alles bei gleicher Miete. Da war echtes Glück im Spiele.

Die ArGe wird es anders sehen, streite mich ja seit Monaten schon um die KdU der alten Wohnung und werde mich dann weiter streiten.

Und trotzdem: Ausser 'ner Thermoskanne Kaffee und ein paar Stullen gibbet nix für die Arbeit. Noch nicht mal 1 € pro Stunde... ;-)

Upsala
19.02.2006, 13:04
@effge
Ich träume! So, von wegen Garten, bißchen eigenes Gemüse, Hund, Katz und Blumen. Ich versuche hier schon seit einiger Zeit an ein Häuschen zu kommen das leer steht. Aber die Erbengemeinschaft will es nicht hergeben. Ich gehe da gleich noch mal vorbei.
Kaffee und Stullen reichen doch.
:-)

efge
19.02.2006, 13:25
Träume schaden nicht!

Nur sehe ich, dass Du in München wohnst und ich kenne auch einige die dort in der Nähe wohnen und weiss daher auch um die Mietpreise. Da wird es wohl ein Traum bleiben. :cry:

Hier oben im nordwestlichem "Outback" sieht es da viel besser aus und solche Objekte sind reichlich vorhanden und bewegen sich sogar im Rahmen von "normalen" Mietwohnungen, da von den jüngeren Menschen hier keiner mehr in "alten Bauernhäusern" wohnen will. Die fahren hier auf dufte moderne Eigenheime ab, in denen reichlich Platz für die Einbauküche ist.
Und das ist für uns dann der "Glücksfall" und so ist auch allerlei Flora und Fauna um uns herum.

Drücke Dir aber die Daumen, vielleicht stolperst Du ja zufällig über das Objekt Deiner Begierde!!!

Kaffee und Stullen reichen doch. :-)
Na ja, 2 -3 gerollte Zigaretten sind auch noch dabei. :oops:

Upsala
19.02.2006, 14:20
@effge
Ja, so eine rote VanNelle auf die schnelle gehört natürlich mit ins Pausenpaket.
Das wird schon klappen mit dem Traum. Ich such mir einfach einen gut bezahlten Job!
Ist doch die „Funny Things“ Ecke (Runde?).
Hast du doch bestimmt ein paar drauf!
:akkordeon:

StephanK
19.02.2006, 15:53
Ich hab' auch Arbeit. Und nicht zu knapp. Schliesslich macht Ihr und die anderen Forumler mir ständig welche :engel:

ulysses
19.02.2006, 16:31
Und das ist für uns dann der "Glücksfall" und so ist auch allerlei Flora und Fauna um uns herum.

Fauna habe ich auch genug - kein Geld mehr für Milbenspray. :mrgreen:

Arbeit habe ich auch genug aber unbezahlte ....

Upsala
19.02.2006, 16:53
@StephanK
Ich versteck mich hinter 2653 Avataren um dir die Fragen zu stellen. Das ist Arbeit.:wink:
Bevor du jetzt wieder R T L guckst schieb ich mal noch ein paar Fragen nach.

Trotzdem Danke, die Antworten sind nicht schlecht!

@Ulysses
Milben? Kann man Käse mit zubereiten! www.quarks.de/dyn/16585.phtml
:? :wink:
Gewerbe mußt du aber glaub ich anmelden!

StephanK
19.02.2006, 17:34
Ich versteck mich hinter 2653 Avataren um dir die Fragen zu stellen. Jo do schaugn's! So viel stilistische Wandlungsfähigkeit hätte ich Dir nicht zugetraut. So viel Wissbegier freilich schon. :wink:
Und Err-tee-ell gucke ich fast nie. Dafür aber nachher gleich Lindenstraße. :lol:

efge
19.02.2006, 17:36
Ich bin ein grosser Käsefreund - Milbenkäse muss aber nicht wirklich sein. Da ziehe ich doch einen Ziegenfrischkäse vor. :-)

efge
19.02.2006, 17:38
Dafür aber nachher gleich Lindenstraße. :lol:
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. ;-)

StephanK
19.02.2006, 17:51
Och, ich hab' auch meine Ader für Banales, und ich glaube keinem, der behauptet, er hätte keine...Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. ;-)Seit Ihr jetzt schon zum Verzehr Eurer Haustiere gezwungen, dass Ihr sie in die Pfanne schmeisst? Mein Mitgefühl mit Milben hält sich ja in Grenzen, aber den Hund finde ich doch ein bisschen arg. :shock:

Upsala
19.02.2006, 17:52
Blindenstrasse? Ups! :kotz:

Nix für mich. Wird gleich gekocht und dann kommt eh die Sturmflut.
Liegt Ulysses unterm Tisch, dann war der Käs wohl nimmer frisch!
:oops:

efge
19.02.2006, 18:02
Ach ja, die Lindenstrasse. War ich ja auch *räusper* ein grosser Fan von. Wir haben es immer in einem Pulk von Menschen gesehen und hatten doppelten Spass. :-) Hier oben teilt jedoch keiner dieses Vergnügen und alleine ist es mir zu öde. :cry:
Don't panic: Heute gibt es mal ein vegetarisches Gericht und den Hunden geht es gut, sie bekommen gleich ihr Fressen, während Herrchen damit noch was wartet.

Upsala
19.02.2006, 18:09
@effge
Mit vegetarisch meinst du den Kaffee oder die Gerollten? Oder die grüne Stulle?

efge
19.02.2006, 18:25
@stupido
No, Sir. Nudeln mit irgendwas. Weiss noch nicht. Dazu einen Schoppen Weisswein und danach eine Gerollte. :-)[/b]

Upsala
19.02.2006, 18:35
@effge
Aha! Da red noch einer vom bayrischen Luxus! Bon Appetit!
:-)